Qualtrics Text iQ? extrahiert Trends aus Nutzerfeedback
Maschinelle Lernverfahren und vorausschauende Intelligenz filtern direkt verwertbare Informationen aus beliebigen Datenmengen / Native Textanalyse für Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch / Wettbewerbsvorteil für Customer Experience
(PresseBox) - Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt die Einführung erweiterter Funktionen für Qualtrics Text iQ? bekannt. Die leistungsstarke Textanalyse-Engine ermöglicht Unternehmen, mithilfe maschineller Lernverfahren und vorausschauender Intelligenz wertvolle Insights aus unstrukturierten Daten zu gewinnen.
Qualtrics Text iQ nutzt natürliche Sprachverarbeitungs- und maschinelle Lernalgorithmen, um Sentimentanalysen durchzuführen. Trends und wichtige Themen werden automatisch aus dem analysierten Text extrahiert. Auf diese Weise lassen sich sowohl Probleme als auch Potenziale aus einer riesigen Menge von Feedback-Daten herausfiltern.
Text iQ ist in der Lage, beliebige Datenmengen zu analysieren und direkt umsetzbare Informationen aus den verschiedensten Feedback-Kanälen wie Social-Media-Rezensionen, Website-Feedback, Call-Center-Notizen, Umfragen usw. bereitzustellen.
Text iQ beinhaltet eine automatische Übersetzungsfunktion für über 100 Sprachen. Sie überträgt Textantworten zu Analysezwecken in eine oder mehrere Zielsprachen, behält jedoch die Antwort in der Originalsprache bei. Die native Textanalyse wird derzeit in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch unterstützt.
Darüber hinaus aktualisiert Text iQ automatisch Reports und rollenbasierte Dashboards für Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Damit liefert Text iQ Echtzeitinformationen zu mündlichem Feedback, das für den Arbeitsbereich des Mitarbeiters relevant ist.
Text iQ ist mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die keine speziellen Kenntnisse erfordert. Jedes Teammitglied kann Probleme aufspüren, bevor diese überhandnehmen, und wichtige Ansatzpunkte zu ihrer Behebung identifizieren.
?Mit Qualtrics Text iQ haben wir die Möglichkeit, schnell und unkompliziert auf die Berge unstrukturierter Daten zuzugreifen, die uns zur Verfügung stehen. Und wir können die Faktoren ausfindig machen, die für die Verbesserung unserer Customer Experience entscheidend sind?, erklärt Jason Averitt, Customer Experience Manager bei Allegion, einem Anbieter von Sicherheitslösungen für Privatanwender und Unternehmen. ?Unsere Mitarbeiter müssen keine Computer- oder Datenexperten sein, um mit der Qualtrics iQ-Plattform zu arbeiten oder die Ergebnisse zu verstehen. Ohne die Hilfe von Text iQ bei der Interpretation unzähliger unbearbeiteter Feedback-Daten würden uns viele Gelegenheiten zur Optimierung der Customer Experience entgehen.?
Text iQ gehört mit Driver iQ? und Stats iQ? zu den Kernkomponenten der Qualtrics iQ-Plattform. Mit diesen drei Komponenten können zeitaufwendige manuelle Prozesse eliminiert, komplexe statistische Analysen durchgeführt und wichtige Treiber aus den erfassten Daten herausgefiltert werden.
Qualtrics Driver iQ analysiert automatisch Experience-Daten, um Schlüsselfaktoren der Priorität nach herauszufiltern und die Maßnahmen mit dem größten Effekt zu benennen.
Qualtrics Stats iQ ermöglicht jedem ? vom Einsteiger bis zum Analyseexperten ? Daten zu interpretieren, entstehende Trends aufzuzeigen und Prognosen zu erstellen.
Qualtrics iQ ist integraler Bestandteil der Qualtrics Experience Management Platform und ab sofort verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.qualtrics.com/iq/.
Ein Video (Englisch) zur Erklärung finden Sie ganz unten auf dieser Seite: https://www.qualtrics.com/...
Passende Screenshots (Deutsch) samt Bildunterschriften finden Sie hier: http://messerpr.com/...
Quelle: Qualtrics
Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie. Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com.
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Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie. Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com.
Datum: 16.11.2017 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
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