Egencia® Advantage: Zufriedenheit der Geschäftsreisenden an oberster Stelle
(ots) - Egencia®, der Geschäftsreisespezialist
der Expedia-Gruppe, rückt mit einer neuen Serviceleistung die
Zufriedenheit der Geschäftsreisenden noch mehr in den Fokus. Das
globale, kostenlose Programm mit dem Titel Egencia® Advantage
ermöglicht es Reisenden jetzt, zusätzliche Vergünstigungen und
Vorteile wie den Zugang zu Flughafen-Lounges oder Visa-Abwicklung zu
buchen. Ziel ist es, die Geschäftsreise noch effizienter und
produktiver zu machen.
"Als ein führendes Geschäftsreiseunternehmen gehen wir über die
Buchung hinaus und bieten Reisenden ein erstklassiges integriertes
Erlebnis, das Geschäftsreisen so effizient und angenehm wie möglich
macht", sagt Mark Hollyhead, Chief Operating Officer von Egencia. "Es
gibt so viele Punkte während der gesamten Reise, an denen wir
unterstützen können - vom Check-in bis zum Lounge-Zugang am
Flughafen. Bei Egencia können wir dank unserer eigenen Technologie
alle Leistungen aus einer Hand bieten. Reisende erhalten so Zugriff
auf die Angebote der Serviceanbieter, die sie bevorzugen.
Gleichzeitig werden die Richtlinien der Unternehmen eingehalten."
Egencia® Advantage geht mit folgenden Leistungen an den Start;
weitere werden folgen:
- LoungeBuddy (https://www.loungebuddy.com/): Online-Plattform mit
App, die Informationen über Flughafen-Lounges weltweit für
Geschäftsreisende zusammenfasst und buchbar macht. Wenn Reisende
beispielsweise am Flughafen einen längeren Aufenthalt haben, bietet
das Einchecken in einer Lounge Ruhe und Komfort, um entweder zu
arbeiten oder etwas zu essen und sich auszuruhen.
- Visa Services: Durch ein globales Netz von Partnern, das u.a.
CIBT-Visa (https://cibtvisas.de/) einschließt, bietet Egencia
Reisenden Unterstützung bei der Bearbeitung von Visa weltweit an.
Dazu zählen die Beantragung, Verlängerung oder das Ersetzen.
- AirHelp (https://www.airhelp.com/de/): Die weltweit führende
Fluggast-Rechtsgesellschaft unterstützt Geschäftsreisende dabei,
Entschädigungen von Airlines bei Flugverspätungen oder
Flugausfällen innerhalb der EU einzufordern. Die Zusammenarbeit
macht den Reklamationsprozess für Egencia-Reisende so einfach und
nahtlos wie möglich.
- Risiko-Management bei Geschäftsreisen: Egencia verbindet Reisende
mit führenden Anbietern im Risiko-Management, die Services rund um
Sicherheit und Gesundheit anbieten.
Mehr über Egencia® Advantage auf dem Egencia Blog (http://www.egen
cia.com/public/de/2017/11/16/vorstellung-von-egencia-advantage-jetzt-
wirds-privat-2/).
Über Egencia
Egencia macht Geschäftsreisen durch innovative Technologien
einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschäftsreisenden und
ihre Anforderungen - Egencia gibt ihnen intuitive Lösungen an die
Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite
Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel,
Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback
von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe,
bietet Egencia Geschäftsreisenden das, was sie benötigen:
Informationen, Technologie, Service und Reporting gebündelt in einem
Travel-Management-System.
Egencia ist weltweit in mehr als 65 Ländern mit fachkundigem
Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de, auf
LinkedIn linkedin.com/company/Egencia
(https://www.linkedin.com/company/egencia) oder via Twitter
(at)EgenciaDE (http://twitter.com/egenciade).
© 2017 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Name und das
Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der
Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos,
Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den
jeweiligen Inhabern gehören. CST # 2083922-50.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/604921/EGENCIA__AN_EXPEDIA_
_INC__COMPANY.jpg
Pressekontakt:
Medienkontakt: Annie McElroy-Arnaud
Communications Manager
Egencia Europe
E-Mail: a.mcelroyarnaud(at)egencia.com
Büro: +33 1 73 01 02 21
Carolin Campe
noble kommunikation
E-Mail: ccampe(at)noblekom.de
Büro: +49 6102 36660
Original-Content von: Egencia, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.11.2017 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1552238
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Vom Zugang zur Flughafen-Lounge bis hin zu Risikomanagement und Visa-Abwicklung, neues Programm bri
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Egencia® Advantage: Zufriedenheit der Geschäftsreisenden an oberster Stelle
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Egencia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).