InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BALLY WULFF bringt Gesamtpaket an starker Hard- und Software auf den Markt

ID: 1551846

BALLY WULFF hat mit seiner neuen Gerätegeneration LUX einen Quantensprung in moderne Zeiten vollbracht. Gekoppelt hiermit sind auch die neuen TR 5 Spielepakete, die mit ihrer Brillanz und Schärfe für pures Spielvergnügen sorgen.


(IINews) - BALLY WULFF`s neuestes Meisterstück ist die Gehäusegeneration LUX, die mit ihrer modernen Form und den hochwertigen Monitoren absolut state of the art ist.

Damit Spiele noch realer und facettenreicher wirken können, wurde komplett auf Full HD umgestellt. Grafiken und Animationen kommen dadurch ganz neu zur Geltung und unterstützen die Story des Spiels viel intensiver. „Im Endeffekt zielt diese Entscheidung direkt auf das Spielgefühl und damit das Erlebnis des Spielgastes ab“, erklärt Geschäftsführer Thomas Wendt.

Auch mit dem Touch-System ist BALLY WULFF einen weiteren Schritt Richtung Zukunft gegangen. Wie bei einem iPad erfolgt die Bedienung mittels Touch-Funktion direkt über den Monitor, der auch die Wischfunktion unterstützt. „Das Besondere ist das perfekte Zusammenspiel aus Hard- und Software, wodurch eine kluge Neuinterpretation der optischen Gestaltung von Spielepaketen möglich war“, beschreibt Thomas Wendt.

So werden Spielgäste gleich zu Beginn durch das neu arrangierte Spielmenü intuitiv angesprochen, in dem man sich ohne Probleme sofort zurechtfinden kann. Der untere Bildschirm zeigt auf den ersten Blick die beliebtesten 15 Spiele, ermöglicht aber auch unterschiedliche Darstellungen nach eigenem Gusto – etwa nach Zahl der Gewinnlinien oder die direkt zuvor gespielten Games.

Die Spielepakete der TR 5 Generation korrespondieren in ihrer Bezeichnung direkt mit den Geräten der neuen Generation LUX und spielen mit Namen, die zum Thema Licht passen. SHINE, FIRE, REFLECTION und LASER heißen die neuen Highlight-Produkte, deren Optik einen modernen Anstrich bekommen hat. „Wir arbeiten hier bewusst mit schlichten, abstrakten Grafiken, die die Spielepakete kompakter und einheitlicher wirken lassen“, beschreibt Marketingchef Francesco Vescio den Gedanken hinter der neuen Struktur. Eine Neuerung ist auch die optische Unterscheidung zwischen LUX und GAME STATION, denn TR 5 gibt es bei BALLY WULFF ab sofort in drei Varianten – brandneu in den modernen LUX-Gehäusen und als TR5 HD oder TR5 Version 1 in den bekannten GAME STATION-Geräten.





Frisches, eigenständiges und starkes Design made in Berlin – BALLY WULFF bringt mit seinem neuesten Meisterstück ein Gesamtpaket an starker Soft- und Hardware auf den Markt, die in ihrer Gesamtkonzeption mehr als überzeugen!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Die Sport-Flatrate für ganz Deutschland / Urban Sports Club expandiert weiter und bringt sein Angebot nach Hannover, Dresden und in das Ruhrgebiet
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 15.11.2017 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551846
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 620 02 231

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BALLY WULFF bringt Gesamtpaket an starker Hard- und Software auf den Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.