InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kundenmagazin von ROSSMANN ab 2018 in neuem Glanz / TERRITORY gewinnt den Centaur

ID: 1550727


(ots) - Spannende Reportagen aus den Bereichen
Gesundheit und Ernährung, Beauty-News und Lifestyle-Tipps - das
erwartet die Leser des kostenlosen ROSSMANN-Magazins "Centaur" ab
Januar 2018 in neuem Design. Zum Jahresstart erhält das beliebte
Kundenmagazin von Deutschlands zweitgrößter Drogeriekette einen
kompletten Relaunch - umgesetzt durch die Content-Spezialisten von
TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte ist ab sofort für die
Weiterentwicklung, die Konzeption und die Umsetzung des "Centaur"
verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Kundenbindung mit
qualitativ hochwertigen, redaktionellen Angeboten weiter zu steigern.
Die erste Ausgabe des Magazins, das mit einer Auflage von bis zu 1,2
Millionen Exemplaren erscheint, liegt ab Januar 2018 deutschlandweit
in allen ROSSMANN-Filialen aus.

ROSSMANN modernisiert mit dem Agenturwechsel sein seit 2002
bestehendes Kommunikationsflaggschiff: Im Rahmen der Zusammenarbeit
entwickelte das TERRITORY-Team eine strategische Neuausrichtung und
überführte diese dann in ein zeitgemäßes Magazinkonzept, das auf die
Kundenbedürfnisse des Drogerie-Unternehmens zugeschnitten ist. Als
"Magazin für Alle" bietet "Centaur" damit ein umfangreiches Portfolio
von Geschichten aus dem Leben, über Beautystrecken bis hin zu
vielfältigen Beiträgen aus den Bereichen Beauty, Fitness und
Lifestyle - alles in einer neuen Optik und nah an den Lebenswelten
der Leser.

"Centaur" ist bereits das dritte ROSSMANN-Projekt, für das
TERRITORY verantwortlich zeichnet: So entwickelten die
Content-Experten neben der "babywelt"-Kommunikation außerdem "SCHÖN
für mich". Das zweimal jährlich erscheinende Magazin wird seit
September 2017 flankierend durch den "SCHÖN für mich"-Beauty-Kanal
auf YouTube begleitet: https://www.youtube.com/user/DrogerieRossmann.
Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing ROSSMANN: "Wir zeigen hier




regelmäßig Tutorials zum Nachstylen, aber auch Tipps und Tricks sowie
Neuheiten aus unserem Sortiment rund um das Thema Beauty in einem
modernen, zielgruppengerechten Format. Der neu gestaltete "Centaur"
fügt sich schlüssig in unser Gesamtkonzept ein. So erreichen wir all
unsere Kunden mit für sie interessanten Inhalten."

"Centaur", "SCHÖN für mich" und "babywelt" - damit kommen alle
Content-Marken aus einer Agenturhand. Das ergibt Sinn, findet auch
Stefan Postler, Member of the Board von TERRITORY: "An erster Stelle
freuen wir uns über das Vertrauen von ROSSMANN. Wir verstehen die
neue Aufgabe als Auszeichnung für die Zusammenarbeit der vergangenen
Jahre. Unser Anspruch ist unverändert: Wir wollen den erfolgreichen
Weg moderner, integrierter Marketing-Kommunikation für ROSSMANN
weiter gestalten."

Das Magazin "Centaur" erscheint zehnmal im Jahr und ist in allen
ROSSMANN-Filialen kostenlos erhältlich.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".



Pressekontakt:
presse(at)territory.de
Nicole Westermann
TELEFON +49 (0) 5241 | 23480-449

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  AD AGENTS WÄCHST DYNAMISCH UND BAUT SEINE MARKTPOSITION AUS
VfL Wolfsburg-Presseservice: Eliteförderung in China -
Der VfL Wolfsburg kooperiert künftig mit der Beijing Sport University
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.11.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1550727
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Gütersloh


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenmagazin von ROSSMANN ab 2018 in neuem Glanz / TERRITORY gewinnt den Centaur
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.