InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TWT NEXTREALITY LAB 17 ein voller Erfolg

ID: 1550690


(PresseBox) - Großen Andrang gab es am 09. November 2017 beim VR & AR Meetup im TWT NEXTREALITY LAB. Zahlreiche Unternehmensvertreter und Teilnehmer waren zu Gast im TWT Headquarter in Düsseldorf und konnten sich vor Ort von den aktuellen Trends und Entwicklungen der VR- und AR-Technologie überzeugen.

In der großen Demo-Arena konnten die Gäste live die verschiedenen Möglichkeiten von Virtual und Augmented Reality testen. Ob Shopping im virtuellen Raum, Beauty Styling mit Apples ARKit oder virtuelle Meetings in Facebook Spaces, die Teilnehmer waren begeistert von den vielfältigen Anwendungsbereichen der Virtual und Augmented Reality.

Keynote von Janine Langlotz, Head of Digital Strategies BAYER AG

Janine Langlotz, Head of Digital Strategies bei der BAYER AG, zeigte in ihrer Keynote auf, wie Virtual und Augmented Reality als neue Medien in der Zielkundenansprache und Kundengewinnung bei Bayer und anderen Unternehmen unterstützen können. Ebenso betonte Sie, dass virtuelle Meetings durch Facebook Spaces die Art, wie in Zukunft kommuniziert wird, revolutionieren wird.

Come Together und Networking

Neben dem Ausprobieren der verschiedenen Stationen, fand auch ein reger Austausch zwischen Gästen und Veranstaltern statt. Mit Foodtruck, leckeren Cocktails und Musik war für eine gelungene Abrundung des Abends gesorgt.

TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 180 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive GmbH ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.





TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 180 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive GmbH ist Teil der TWT Digital Group.TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson&Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Kriegssymbol zur Werbefläche - wie die Flagge friedlich wurde
Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.11.2017 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1550690
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TWT NEXTREALITY LAB 17 ein voller Erfolg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Shopping verändert das Marketing ...

Innovative Technologien und Trends neigen dazu, länger zu reifen als man erwartet. Aber haben sie sich einmal durchgesetzt, entwickeln sie sich rasend schnell und verändern bisher dagewese Prinzipien. Dies ist gerade beim mobilen Einkaufen zu beoba ...

Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt ...

Läden werden oft nur noch als Startpunkt für einen Kauf bei der Online-Konkurrenz genutzt. Die vermeintlichen Kunden kaufen das gewählte Produkt manchmal sogar sofort per Smartphone, während sie sich noch im Ladenlokal befinden. Die Mehrzahl der ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 601


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.