InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

ID: 1549792


(ots) -
SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma
SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit
Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden
Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne
für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die
20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA
lanciert. Ihr erstes Soloalbum erschien direkt darauf im September.
In Deutschland wird der gemeinsame TV Spot im Frühjahr 2018
ausgestrahlt.

"Dieses Jahr beginnt für mich ein komplett neues Kapitel, sowohl
in Bezug auf meine Musik als auch auf meine Lebensanschauung - ich
freue mich außerordentlich, diesen Weg mit SKECHERS gehen zu dürfen",
so Camila Cabello. "Außer dem Stil und Tragekomfort von SKECHERS
Schuhen finde ich die philanthropischen Anstrengungen des
Unternehmens toll. SKECHERS bewirkt etwas - egal ob es um die Spende
von Millionen Schuhen an Kinder geht oder um die Rettung verlassener
Tiere. Es ist mir wichtig, dass ich meinen Erfolg nutze, um etwas
zurückzugeben und mit gleichgesinnten Unternehmen in Partnerschaft zu
gehen, die ebenfalls an die Kette guten Verhaltens glauben. Ich liebe
diesen Geist der Großzügigkeit - und ich freue mich darauf, als
jüngste Markenbotschafterin von SKECHERS diese positiven Nachrichten
in der Welt zu verbreiten."

"Camila reiht sich ganz natürlich in unsere Geschichte singender
Superstars ein - sie wird bereits von Millionen verehrt und gilt
derzeit sowie in den kommenden Jahren als diejenige, auf die man
schauen sollte", fügte Michael Greenberg, President von SKECHERS,
hinzu. "Sie wurde von Time zu den 25 einflussreichsten Teenagern im
letzten Jahr gezählt, verfügt über Hits auf Englisch und Spanisch und
erreicht ein schwer fassbares Marktsegment - Fans aus der Generation




Y sowie der Generation Z. Mit ihrem Selbstvertrauen und Charakter ist
sie eine großartige Ikone für unsere Marke."

Die in Kuba geborene Sängerin/Songwriterin Camila Cabello (Epic
Records/SYCO) ist das Rampenlicht gewohnt. Nachdem sie ihre
offizielle Solokarriere nach vier Jahren mit Fifth Harmony begann,
hat Cabello in diesem Jahr bereits fünf Teen Choice Awards
Nominierungen erhalten und produzierte mit MGK den zweimal mit Platin
ausgezeichneten Hit "Bad Things", der über 270 Millionen Mal auf
Spotify gespielt wurde und mit dem sich Cabello als erste Künstlerin
auf Platz Nr. 1 der Top 40 Radio mit und ohne Gruppe etablierte.
Darüber hinaus hat sie mit J Balvin und Pitbull bei der HitSingle
"Hey Ma", dem Soundtrack von Fast & Furious 8, zusammengearbeitet,
sowie mit Shawn Mendes bei dem mit Platin ausgezeichneten Duett "I
Know What You Did Last Summer", das auf Platz Nr. 10 auf Pop Radio
und Platz Nr. 20 auf den Hot 100 Charts landete. Cabello ist diesen
Sommer mit Bruno Mars im Rahmen seiner 24K Magic World Tour
unterwegs.

Zu den Markenbotschaftern von SKECHERS zählen derzeit die mehrfach
mit Platin ausgezeichnete Künstlerin Meghan Trainor, Schauspieler Rob
Lowe, Model und Schauspielerin Kelly Brook, TVStar Brooke
BurkeCharvet und Sportlegenden wie David Ortiz, Joe Montana, Sugar
Ray Leonard und Howie Long, neben weiteren Eliteathleten in der
Performance Sparte der Marke Skechers.



Pressekontakt:
SKECHERS USA Deutschland GmbH
Anna Dutt-Duckwitz
Waldstraße 66
63128 Dietzenbach
Tel: +49 (0) 6074-40722-65 Fax: + 49 (0) 6074-40722-67
Mail : annadu(at)eu.skechers.com

Original-Content von: Skechers USA Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Reality-Show Die Zukunft der Mobilität im urbanen Raum: AutoMobility LA stellt Programm der „Design & Developer Challenge“ vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2017 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549792
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dietzenbach


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skechers USA Deutschland GmbH skecher-street-tv-spot-mit-camila-cabello (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skechers USA Deutschland GmbH skecher-street-tv-spot-mit-camila-cabello



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.