Kundenerlebnis beim Adobe Symposium in Zürich
ecx.io und IBM iX beim Adobe Symposium in Zürich
(IINews) - Düsseldorf, 09.11.2017 - "Das Kundenerlebnis schlägt alles"- Nach Stockholm, Amsterdam und Paris dreht sich auch beim Adobe Symposium in Zürich, am 16. November in der StageOne Event & Convention Hall, alles um das Thema "Experience Business". Einen ganzen Tag lang werden Expertenvorträge und Kundenerfahrungsberichte zu Gehör gebracht und die Top Leader der Branche stehen vor Ort für informative und aufschlussreiche Gespräche zur Verfügung. So werden auch die beiden Expertenteams von IBM iX & ecx.io mit einem gemeinsamen Stand vertreten sein.
IBM iX und ecx.io sind zusammen Gold Sponsor und freuen sich über Besuche an ihrem Stand. Darüber hinaus werden die Kunden von ecx.io mit wertvollen Fachvorträgen rund um das Thema "Customer Experience" hervorstechen. Besonders vielversprechend sind dabei die informativen Erfahrungsberichte von Oliver Simmerstatter, Enterprise Architekt der SPAR Business Services GmbH und Karsten Krämer, Senior Manager Digital Portals bei der Deutschen Lufthansa AG.
Die Hauptaufgabe von Oliver Simmerstatter liegt im Bereich digitales Marketing mit dem Schwerpunkt "User Experience Plattformen". Oliver Simmerstatter zählt zu den kreativen und klugen Köpfen des "ISC-Innovation Labors", die sich mit Trendscouting, Ideengenerierung und Prototyping befassen und wird um 11.30 Uhr eine Marketing Breakout-Session zur strategischen Omnichannel Plattform im Lebensmittelhandel "SPAR ICS" halten. Diese agiert mit der Online-Handelsplattform "Accelerator XLR8" und geht auf das Potenzial im Informations- und Kaufverhalten der Kunden ein, um so den Bedürfnissen an eine zeit- und ortsungebundenen Grundversorgung im Online-Handel nachzukommen.
Um 16.00 Uhr referiert Karsten Krämer unter dem Titel "Digital Customer Experience at Lufthansa" rund um den Betrieb und die Weiterentwicklung elektronischer Plattformen im Reise- und Touristikmarkt mit breitem Wissen und Inspiration, denn Karsten Krämers Herz schlägt beruflich und auch privat für das Online Business. Vor vielen Jahren hat er damit begonnen, das e-Commerce Business bei Lufthansa mit aufzubauen und weiterzuentwickeln. Der Fokus liegt dabei auf Entwicklungen und Implementierungen, die über alle Kanäle hinweg einen intensiven Kontakt mit den Kunden ermöglichen und Kundenerlebnisse schaffen, die auch den höchsten Ansprüchen der Kunden gerecht werden.
Anmeldung und weitere Informationen zum Adobe Symposium am 16.11. in Zürich: https://symposium-emea.adobe.com/ch/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas - und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varadin, Wels und Wien lösen über 300 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen - mit der Power integrativer Lösungen.
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
judith.rehage(at)ecx.io
+49 211 417 432 66
www.ecx.io
Datum: 09.11.2017 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549504
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Rehage
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 211 417432 - 0
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenerlebnis beim Adobe Symposium in Zürich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ecx.io germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).