Joyson? ?Win the future with intelligence.?
Tends - die die Bedienung im Fahrzeuginterieur in den kommenden Jahren prägen werden
(PresseBox) - KECK kreierte für die Joyson Unternehmensgruppe unter dem oben genannten Messemotto einen innovativen Markenauftritt auf der IAA 2017 in Frankfurt. Die Joyson Gruppe gehört zu den 100 größten Automobilzulieferern weltweit. Sie besteht aus den Divisionen Electronics (Preh und Preh Car Connect Dresden), Safety (KSS Key Safety Systems) und Components (Joyson und Quin).
Die Standstruktur baute sich von der Hauptecke des Standes schräg nach hinten auf: Die Rundtheke mit Markenstele diente als erste Anlaufstation und der Information. Dahinter befand sich ? besonders hervorgehoben durch den weißen, technischen und antistatischen Boden - der großzügige Produktbereich, der auf der linken Seite im Innovationsbereich mit Highlight Produkten der einzelnen Unternehmen und einer Multimediapräsentation endete.
Neu an der Produktinszenierung war, dass die Produkte nicht mehr nach den Firmen, sondern in die Bereiche ?Electronics?, ?Safety? und ?Components? unterteilt wurden. Die gemäß den ausgestellten Produkten ebenfalls ästhetisch designten Podeste wurden von überdimensionalen Rahmen mit Farbkennzeichnung und LED-Beleuchtung erkennbar zusammengefasst und erlaubten eine schnelle Orientierung für den Besucher.
Gezeigt wurden die Interieur-Trends von morgen und die entsprechende Botschaft ?Win the future with intelligence?, hinterleuchtet auf dem rückwärtigen Baukörper, war allgegenwärtig. Selbst im Cateringbereich, der mit dem spannenden Kontrast von warmen Holztönen und futuristisch anmutenden Licht- und Wortleisten spielte.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
30 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KECK. Markeninszenierung weltweit.30 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 06.11.2017 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1548051
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Joyson? ?Win the future with intelligence.?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).