InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Anziehend anders: BILLY BOY erobert die Modewelt

ID: 154772

J.A. Trading ist neuer Lizenzpartner der Condommarke BILLY BOY


(IINews) - Hamburg/Bremen, den 21. Januar 2010 - Pünktlich zur Messesaison 2010 startet die Condommarke BILLY BOY mit einer umfangreichen Textil- und Schuhkollektion in den deutschen Einzelhandel. Unter anderem dabei: pfiffige Unterwäsche für Sie und Ihn, trendige Kapuzenpullover, Shirts und extragroße Kuscheldecken. Für einen heißen Auftritt sorgt die neue BILLY BOY Footwear mit gleich zwei topaktuellen Schuhmodellen. Gestaltung, Produktion und Vertrieb der gesamten Kollektion übernimmt J.A. Trading aus Bremen. Verantwortlich für die Lizenzkooperation ist die Hamburger Kommunikations- und Lizenzagentur Straub & Linardatos.

Mit einer 18-teiligen Modekollektion für Teens und Twens startet die Condommarke BILLY BOY nun auch im Textileinzelhandel durch. Männliche BILLY BOY-Fans dürfen sich auf drei heiße Boxershort-Modelle im klassischen Schwarz-Weiß-Look freuen - von knackig kurz bis lässig weit. Besonderes Highlight ist ein eingenähtes Condomfach in der Innenseite der Shorts. Da wird selbst der kleine Spaß zwischendurch zu einer rundum sicheren Nummer. Auch eine aufregende Unterwäscheserie für junge Frauen geht neu in den Verkauf, darunter Strings, Slips und Hipster-Pants. Mit ihrem rosaroten Farbmix orientiert sich die Serie an BILLY BOY "my Love", dem im Frühjahr 2008 gestarteten Condom für Mädchen. Passend zu den beiden Underwear-Kollektionen kommen zwei extragroße Kuscheldecken in den Handel - für das nächste Schäferstündchen oder die ganz private After-Work-Entspannung.

"Wir sehen für BILLY BOY-Lizenzprodukte in verschiedenen Textilbereichen ein großes Entwicklungspotenzial - ganz besonders natürlich bei der Unterwäsche, das passt einfach perfekt", so der Geschäftsführer von J.A. Trading. "Die aktuelle Kollektion soll deshalb schnellstmöglich um weitere Artikel ergänzt werden, denkbar sind zum Beispiel Jeans. Wir haben schon viele neue Ideen."

Doch nicht nur Unterwäsche steht im BILLY BOY-Modejahr 2010 auf dem Programm. Auch verschiedene Streetwear-Artikel sind Teil der Textilkollektion, zum Beispiel modische Longtops für Mädels und sportliche Muskelshirts für echte Kerle. Ergänzt wird das Sortiment um zwei hochwertige Kapuzenpullover - für ihn in Schwarz mit auffälligem Print und eingenähtem Condomfach, für sie in knalligem Pink mit Reißverschluss und hohem Stretch-Anteil. Bedruckte Unisex-T-Shirts, ebenfalls mit Condomtasche, sowie verschiedene Tops runden die Streetwear-Linie ab. Passend dazu gibt es künftig auch erstmals Schuhe von BILLY BOY. Die eigens entwickelte Footwear-Serie umfasst zum Start je ein Paar für Männer und Frauen und überzeugt mit einem gefühlsechten Materialmix aus Stoff und Leder. Ein heißer Auftritt ist damit selbstverständlich.





"Wir freuen uns sehr, J.A. Trading als neuen BILLY BOY-Lizenzpartner präsentieren zu können", sagt Rüdiger Straub, geschäftsführender Gesellschafter von Straub & Linardatos. "Mit den neuen Lizenzprodukten kann endlich eine grundlegende Präsenz im Textileinzelhandel geschaffen werden, die bislang weitgehend gefehlt hat. Vor allem die vielen Fans der Marke kommen endlich voll auf ihre Kosten."

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Condommarke BILLY BOY gehört zur MAPA GmbH mit Sitz in Zeven und richtet sich überwiegend an männliche Endkunden im Alter von 14 bis 29 Jahren. 94 Prozent der Deutschen kennen die Marke BILLY BOY, die mit einem Marktanteil von über 20 Prozent marktführend im deutschen Condomhandel ist. Im Lizenzgeschäft setzt BILLY BOY auf die Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Linardatos, die unter dem Markennamen BILLY BOY bereits Lizenzartikel wie Energydrinks, Schreibwarenartikel und Fruchtgummis auf den Markt gebracht hat.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Straub & Linardatos GmbH
Ingo Bertram
Kirchentwiete 37-39
22765
Hamburg
bertram(at)sl-kommunikation.de
040/398035-51
http://www.sl-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  bbw Trendstudie: Verschnaufpause für die Baumarktbranche Soundart Mediagroup intensiviert die Arbeit in weiteren Audioproduktions-Bereichen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.01.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154772
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Gehlken
Stadt:

Zeven


Telefon: 04281/73-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anziehend anders: BILLY BOY erobert die Modewelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAPA GmbH, Abtlg. Licensing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MAPA GmbH, Abtlg. Licensing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.