SSI präsentiert Demo seiner fortschrittlichen Online-Umfragelösung
(ots) - Design, Programmierung und
Implementierung von Marktforschungsstudien waren für Organisationen
schon immer eine große Herausforderungen, seit sie in den
1920er-Jahren erstmals formal eingesetzt wurden. Der Fortschritt
bedingt, dass dieser Prozess immer schneller und einfacher wird. SSI
(http://www.surveysampling.com/) hat in diesem Zusammenhang heute
eine neue Demo seiner interaktiven Online-Umfragelösung vorgestellt.
Damit kann sich jeder, der Hilfe bei Design und Programmierung einer
Umfrage benötigt, über das Leistungsspektrum des Unternehmens
informieren.
Mit der heutigen Bekanntmachung setzt SSI, das in den vergangenen
drei Jahren mehrere zehntausend Programmierprojekte abgewickelt hat,
neue Maßstäbe in Sachen Fachkompetenz bei der Umfrageprogrammierung.
Das SSI-Team aus 150 Umfrageprogrammierern liefert Designs mit hohem
Engagement bei gleichzeitigen Kosteneinsparungen. Kunden rund um den
Globus können SSI mit der Programmierung beauftragen und bei der
Projektdurchführung Zeit sparen.
"Die Programmierungsdienste von SSI gelten als Goldstandard beim
Aufsetzen kreativer und interaktiver Umfragen. Wir sehen und in der
Pflicht, unermüdlich an Verbesserungen und Innovationen zur
arbeiten", sagte Mark Slobbe, Senior Vice President of Global
Operations bei SSI. "Im Gegensatz zu anderen Demos lässt SSI mit
seiner Umfragefunktions-Demo die Konkurrenz weit hinter sich. Es ist
mehr als eine Präsentation. Bei unserer Demo können die Benutzer
nach Funktionalitäten suchen und diejenigen SSI-Tools auswählen, die
sie gerne verwenden wollen. Dem Benutzer wird dann angezeigt, welche
Tools mobilfreundlich sind."
Umfragen müssen heute zu 100 Prozent mobilfreundlich sein, da
immer mehr Menschen Umfragen auf ihren Mobilgeräten beantworten. SSI
will mit seiner neuen Umfragefunktions-Demo
(https://online.ssisurveys.com/wix/3/p1019653.aspx) Kunden dabei
helfen, sich die verschiedenen Umfragefunktionen in einem intuitiven
Format bildlich vorzustellen. Mit diesem neuen Tool kann man ganz
einfach herausfinden, was SSI programmieren kann -- ohne Bearbeitung
einer linearen Umfrage oder Verkaufsgespräch.
"SSI ist Experte bezüglich der neuesten Designmethoden für
multimodale Umfragen und kann Kunden dabei helfen, wunsch- und
bedarfsgerechte Umfragen aufzusetzen", sagte Slobbe. Das Team von
SSI arbeitet eng mit jedem einzelnen Kunden zusammen, um die
regionalen Zielsetzungen und Erwartungen für jedes Projekt genau zu
verstehen. Dieses Maß an Koordination und Erfahrung schlägt sich in
aussagekräftigeren Daten von Umfrageteilnehmern nieder und
vereinfacht die Bearbeitung globaler Marktforschungsstudien
erheblich.
SSI bietet schon seit Jahrzehnten Lösungen für
Umfrageprogrammierung und -Hosting (https://www.surveysampling.com/se
rvices/solutions/programming-and-hosting/) an und liefert innovative
multimodale Designs nach dem Prinzip "Mobile First". Bei Bedarf sind
SSI-Teammitglieder 24/7 verfügbar, um Kunden bei der Einhaltung von
Fristen zu unterstützen und Projekte bis zum Abschluss zu betreuen.
SSI bietet Programmierungs- und Hostingdienste aus einer Hand,
darunter Datenerhebung per Telefon und Internet, Umfrage-Hosting,
Programmierung, Datenbereinigung und -validierung, moderne Analytik
und Zusammenfassungen sowie kundenspezifisches Online-Reporting.
Jede Umfrage, die SSI programmiert, wird umfangreichen Testläufen und
Datenverifizierungen unterzogen. Qualitätskontrolle wird bei SSI groß
geschrieben. SSI Survey Score
(https://www.surveysampling.com/tools/ssi-suite/survey-score/), ein
eigenentwickeltes automatisiertes Diagnose-Tool, prüft auf Aspekte
wie mobilfreundliches Design und Kompatibilität über mehrere
Technologieplattformen und Displays hinweg, um maximales
Teilnehmer-Engagement und optimale Funktionalität im Feldbetrieb zu
gewährleisten.
Informationen zu SSI
SSI (http://www.surveysampling.com/), seit bereits 40 Jahren im
Geschäft, ist der weltweit führende Anbieter von Datenlösungen und
Technologie für die umfragebasierte Verbraucher- und
B2B-Marktforschung. SSI erreicht Befragungsteilnehmer in über 90
Ländern via Internet, Festnetztelefon, Mobil-/Wireless-Anschlüsse und
Mixed Access. Aus 40 Geschäftsstellen und über externe Mitarbeiter
in mehr als 20 Ländern bietet SSI neben Stichproben-Dienstleistungen
auch Datenerhebung, CATI, Fragebogenberatung, Programmierung und
Hosting, kundenspezifisches Online-Reporting und Datenverarbeitung
an. SSI-Mitarbeiter betreuen über 3.500 Kunden weltweit. Besuchen
Sie SSI auf www.surveysampling.com.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/590314/SSI_Survey_Sampling_
International_Logo.jpg
Pressekontakt:
Jason Kannon
Kannon Public Relations
203.981.4230
jkannon(at)kannonpr.com
Original-Content von: SSI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.10.2017 - 17:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1544771
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-- SSI festigt damit seine Position als führender Anbieter von Lösungen aus einer Hand -- Shelt
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SSI präsentiert Demo seiner fortschrittlichen Online-Umfragelösung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SSI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).