Campari Red Diaries - The Legend of Red Hand: Zoe Saldana spielt im Kurzfilm von Regisseur Stefano Sollima die Hauptrolle
(ots) -
Nach dem internationalen Erfolg der Kampagne 2017 hat der
legendäre italienische Aperitif Campari die Rückkehr der Campari Red
Diaries 2018 in Form eines starbesetzten Kurzfilms voller Intrigen
angekündigt, der seine Zuschauer auf eine Suche nach dem perfekten
Cocktail einlädt. In Anlehnung an das Campari-Motto "Jeder Cocktail
erzählt eine Geschichte" feiert der diesjährige Film den Beruf des
Bartenders weltweit und vor allem die Red Hands, die Meister der
weltbesten Cocktails.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589302/Campari_1.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589303/Campari_2.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589304/Campari_3.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589305/Campari_4.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589306/Campari_5.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589307/Campari_6.jpg )
Im Mittelpunkt der diesjährigen Kampagne steht ein Kurzfilm, bei
dem die international bekannte Schauspielerin Zoe Saldana ? Star der
Blockbuster Avatar und Guardians of the Galaxy ? in der Hauptrolle
sowie der italienische Schauspieler Adriano Giannini zu sehen sein
werden und der berühmte italienische Regisseur Stefano Sollima, der
für seine Arbeit im Rahmen der Serie Gomorrah und des kommenden
Spielfilms Soldado bekannt ist, Regie führen wird.
Der Film, der den Titel "The Legend of Red Hand" tragen wird, ist
ein mysteriöser Thriller rund um Mia Parc (gespielt von einer
faszinierenden Zoe Saldana), die sich in Mailand, dem Entstehungsort
von Campari, auf die Suche nach dem perfekten Cocktail begibt.
Regisseur Stefano Sollima bringt seine Erfahrung im
Thriller-Storytelling in den Kurzfilm ein und kreiert eine spannende,
fesselnde Geschichte, welche die Zuschauer auf eine faszinierende
Suche nach Perfektion rund um den Globus entführt. Saldana strotzt in
ihrer Rolle der Mia Parc nur so vor Glamour und Finesse, und der
italienische Schauspieler Adriano Giannini, der die männliche
Hauptrolle übernimmt und Mias Flamme Davide spielt, ist die
Verkörperung des italienischen Stils.
Zoe Saldana kommentiert: "Die Kampagne Campari Red Diaries hat
eine lange, großartige Tradition. Ich habe mich sehr gefreut, die
Rolle der Mia Parc in The Legend of Red Hand zu übernehmen. Es war
faszinierend, die Figur der Mia zu spielen und ihr unbeirrbares
Streben nach Perfektion darzustellen. All das in Mailand, dem
Entstehungsort des legendären italienischen Aperitifs Campari, zu
tun, war etwas ganz Besonderes."
Stefano Sollima kommentierte die Entstehung des Kurzfilms wie
folgt: "Bei dem Kurzfilm The Legend of Red Hand Regie zu führen und
mit derart talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten, war eine
wahre Freude. Als Italiener ist die legendäre Marke Campari seit
jeher ein fester Bestandteil meines Lebens, weshalb ich nicht lange
überlegen musste, als mir die Zusammenarbeit angeboten wurde. Die
Kampagne und die Handlung lassen ein hohes Maß an Kreativität zu,
sodass eine geheimnisvolle Welt geschaffen werden konnte, welche die
Zuschauer fesselt und nicht so schnell wieder loslässt."
Adriano Giannini kommentierte seine Rolle als Davide
folgendermaßen: "Mit Zoe Saldana und Stefano Sollima an The Legend of
Red Hand zu arbeiten, hat mir große Freude bereitet, vor allem, da es
ein Kurzfilm für eine Marke mit langer italienischer Tradition war.
Die Rolle des Davide zu spielen, die nach dem Gründer von Campari
benannt wurde, war eine große Verantwortung, und ich freue mich für
die Zuschauer, die im nächsten Jahr mehr dazu erfahren werden."
Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari:
"Dieses Jahr nimmt die Kampagne Campari Red Diaries eine neue,
interessante Wendung; wir zeigen, wie Campari darum bemüht ist, den
perfekten Cocktail zu kreieren, und feiern dabei wie gewohnt das
Talent für die Kunst des Bartending auf der ganzen Welt. Wir sind
begeistert, Zoe Saldana, Stefano Sollima und Adriano Giannini für den
Kurzfilm gewonnen zu haben, und freuen uns auf den Launch des ganzen
Films, damit unsere Fans endlich herausfinden, was sich hinter der
Legend of Red Hand verbirgt."
The Legend of Red Hand wird 2018 weltweit digital zu sehen sein.
Der Launch wird im Rahmen einer Red-Carpet-Premiere am Ort, wo alles
begann ? Mailand ?, gefeiert. Der Kurzfilm wird 2018 außerdem auf dem
offiziellen YouTube-Kanal von Campari verfügbar sein. Folgen Sie
bitte die Social-Media-Kanäle von Campari, um Näheres darüber zu
erfahren.
Eine Vorschau mit Material zu den Dreharbeiten von The Legend of
Red Hand ist über den folgenden Link auf YouTube zu sehen:
https://youtu.be/h_OQQeRc7Tc
ÜBER CAMPARI RED DIARIES
Campari Red Diaries ging 2017 an den Start und ist aus dem Campari
Calendar hervorgegangen. Die umfangreiche Kampagne Campari Red
Diaries, in deren Mittelpunkt ein Kurzfilm steht, dreht sich um das
Campari-Motto, laut dem "jeder Cocktail eine Geschichte erzählt". Der
Launch von Campari Red Diaries erfolgt digital; der Kurzfilm wird auf
dem offiziellen YouTube-Kanal von Campari gestellt.
ÜBER CAMPARI
Campari ist ein zeitgenössischer und charismatischer Klassiker.
Das Geheimrezept ist seit 1860 unverändert geblieben. Es wurde 1860
in Novara erfunden und bildet die Grundlage für einige der
berühmtesten Cocktails der Welt. Campari ist ein alkoholisches
Getränk auf der Basis einer Mischung von Bitterkräutern, aromatischen
Pflanzenstoffen und Früchten in Alkohol und Wasser. Mit seiner
leuchtend roten Farbe, dem intensiven Aroma und anregenden Geschmack
ist Campari seit jeher ein Symbol für Faszination und Vergnügen, die
sich bei dem fesselnden Trinkerlebnis entfalten. Diese Werte haben
die Marke Campari als Ausdruck italienischen Stils und italienischer
Vortrefflichkeit in der ganzen Welt berühmt gemacht.
ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Die Gruppo Campari ist mit über 50 Premium- und
Super-Premium-Marken mit globalen, regionalen und lokalen Prioritäten
ein führender Konzern der internationalen Spirituosenbranche. Global
Priorities, der Schwerpunkt der Gruppe, umfasst Aperol, Appleton
Estate, Campari, SKYY, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe
wurde 1860 begründet und steht heute weltweit an sechster Stelle im
Bereich der Premium-Spirituosen. Die globale Vertrieb beliefert über
190 Länder weltweit, die meisten davon in Europa sowie in Nord-,
Mittel- und Südamerika. Die Wachstumsstrategie der Gruppe umfasst
organisches Wachstum durch den Aufbau starker Marken sowie externes
Wachstum durch ausgewählte Übernahmen von Marken und Unternehmen.
Campari hat seinen Hauptgeschäftssitz im italienischen Mailand,
besitzt weltweit 18 Produktionsanlagen und unterhält sein eigenes
Vertriebsnetz in 20 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 4.000
Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano
S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der
Mailänder Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.camparigroup.com/en
Bitte genießen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst
Pressekontakt:
International Press Contacts
#Campari #RedDiaries
http://www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
https://twitter.com/campari
Original-Content von: Gruppo Campari, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.10.2017 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1544664
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mailand
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Campari Red Diaries - The Legend of Red Hand: Zoe Saldana spielt im Kurzfilm von Regisseur Stefano Sollima die Hauptrolle
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruppo Campari (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).