InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kunden auf der Flucht?

ID: 154332

Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Wie Unternehmen Kundenloyalität aufbauen und sichern

Kunden auf der Flucht?Kunden auf der Flucht?

(IINews) -



Unternehmen haben es zunehmend mit einem neuen Phänomen zu tun: dem
flüchtenden Kunden. Weder Kundenbindungsinstrumente noch Wechselbarrieren
schaffen es heute noch, Bleibefreude zu erzwingen. Worauf kommt es aber dann
zukünftig in Sachen Kundenpflege an? Und was muss ein Unternehmen tun, um
eine dauerhafte Loyalität, also die freiwillige Treue seiner Kunden zu bewirken?

Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen
Raum, liefert die passenden Antworten und das notwendige Handwerkszeug.
Anschaulich und praxisnah vermittelt sie, wann und wie Kundenloyalität entsteht.
Darüber hinaus erläutert sie, wie eine emotionale Verbundenheit und damit
Kundentreue nachhaltig gesichert werden können. Die Autorin zeigt Schritt für
Schritt, von der strategischen Basis bis zur operativen Umsetzung über das
Customer Touchpoint Management, wie Unternehmen zu Loyalitätsführern werden.

Der fundierte Leitfaden ist Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wie sie ihre
Kunden aktiv pflegen und damit auf Dauer auch halten können.

Bibliographie

Anne M. Schüller
Kunden auf der Flucht?
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Orell Füssli 2010, 208 Seiten, gebunden
26,90 Euro / 44.00 CHF
ISBN 978-3-280-05382-9


Anne M. Schüller
Marketing Consulting
Harthauser Str. 54
81545 München
Office 0049 (0)89 6423208
Mobil 0049 (0)172 8319612
info(at)anneschueller.de
www.anneschueller.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Autorin

Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für
Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und
Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-
Betriebswirtin und neunfache Buchautorin lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört
zum Kreis der Excellent Speakers. Zu ihrem Kundenstamm zählt die Elite der
Wirtschaft. Ihr Buch „Kundennähe in der Chefetage“ wurde mit dem Schweizer
Wirtschaftsbuchpreis 2008 ausgezeichnet. Kontakt: www.anneschueller.de oder
www.loyalitaetsmarketing.com



PresseKontakt / Agentur:

DasWortgewand
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
info(at)das-wortgewand.de
02306/85 07 92



drucken  als PDF  an Freund senden  Kunden auf der Flucht? Mit Ixkes Arbeitsschutz Produkten wie Sicherheitsschuhe zusätzlich etwas verdienen
Bereitgestellt von Benutzer: DasWortgewand
Datum: 20.01.2010 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154332
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt:

81545 München


Telefon: 0049 (0)89 6423208

Kategorie:

Handel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunden auf der Flucht?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne M. Schüller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Anne M. Schüller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 216


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.