Customer eXperience Webinar-Reihe
Sieben PLM-Erfahrungen in prägnanten Espresso-Webinaren
(PresseBox) - Wir laden Sie herzlich ein zur Customer eXperience Webinar-Reihe mit den Erfahrungen unserer Kunden.
Beim Customer eXperience Day 2017 berichteten die ILC-Kunden BorgWarner, Dentsply Sirona, ebm-papst, Festo, MMM Münchener Medizin Mechanik, thyssenkrupp Bilstein sowie Webasto aus ihrer Praxis.
Sie konnten am Customer eXperience Day nicht teilnehmen? Dann haben bieten wir Ihnen die prägnanten Kundenerfahrungen als Websession an: Nehmen Sie bequem vom Schreibtisch aus teil. Und erfahren Sie in kurzen 40-min-Webinaren alles Wesentliche online.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ILC Team
Customer eXperience Webinar-Reihe: Save the Date!
Webasto Roof Components SE:
Modular Roof Platform (MRP) ? Regelbasierte Produktkonfiguration für Dachsysteme
Donnerstag, 16. November 2017 von 10.00 bis 10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Webasto
thyssenkrupp Bilstein GmbH:
Von der Idee bis zur Auslaufsteuerung im Produktdatenmanagement
Mittwoch, 22. November 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar thyssenkrupp Bilstein
Sirona Dental Systems GmbH:
Aus 4 mach 1 ? Standardisiertes Change Management bei Dentsply Sirona
Donnerstag, 30. November 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Dentsply Sirona
BorgWarner Ludwigsburg GmbH:
Vom Papier zu SAP ? Digitales Änderungsmanagement bei BorgWarner
Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar BorgWarner
MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH:
Konzeption eines firmenübergreifenden PLM-Systems
Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar MMM
Festo AG & Co. KG Esslingen:
Ganzheitlicher Änderungsprozess im internationalen Entwicklungs- und Werksverbund
Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Festo
ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG:
Mit agilem Projektansatz vom Papierprozess zum 4PEP Änderungsmanagement
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:00?10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar ebm-papst
ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.
http://www.ilc-solutions.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einerPLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.http://www.ilc-solutions.de
Datum: 20.10.2017 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542948
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bexbach
Telefon:
Kategorie:
Industrietechnik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Customer eXperience Webinar-Reihe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ILC GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).