InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence

ID: 1539954

Blogger-Shooting mit Influencerin Galia Brener und Fashion-Fotograf Uwe Maria Carl im Schlosshotel Kronberg. Das Ergebnis: Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind.


(IINews) - Was passiert, wenn eine reichweitenstarke Bloggerin und ein renommierter Fashion-Fotograf aufeinander treffen? Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind. Das Erfolgsrezept scheint ganz leicht: Man nehme die namhafte Fashion-Bloggerin Galia Brener, das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Frankfurt als opulente Location und einen etablierten Fotografen aus den Bereichen Fashion und Lifestyle wie Uwe Maria Carl.

Bloggerin und Fotograf trafen sich bereits zum zweiten Mal, nachdem das erste Blogger-Shooting großen Anklang und hohe Reichweiten fand. Dieses Mal im Fokus: Die neue Kampagne der von Brener entworfenen gBags für ihr eigenes Label Secret Pocket Society. Dieses gründete die gebürtige Kanadierin im Jahr 2010. Als erfolgreiche Fashion-Bloggerin erreicht Galia heute rund 600.000 Follower über Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter. In den ehrwürdigen Räumen der Kaiserin Victoria inszenierte Fotograf Uwe Maria Carl die Bloggerin und ihre handgefertigten Taschen.

Blogger-Shootings bieten Marken und deren Influencern einen Mehrwert in Form von hochwertigem Content. Die Agentur carl & friends plant und realisiert professionelle Blogger-Shootings, die zielgruppenspezifisch und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Blogger und Kooperationspartner abgestimmt sind. Dazu gehören sowohl Self-Promotion als auch die Darstellung bestimmter Themenwelten und Produktplatzierungen. Gelungene Bild-Composings sind dabei das Maß aller Dinge. Es entstehen hochwertige Imageaufnahmen, mit denen die Blogger ihre Kanäle bespielen können. Gleichzeitig profitiert die Marke von der digitalen Glaubwürdigkeit und Reichweite der Fashion-Influencer und kann das Ergebnis gezielt für das eigene Content-Marketing nutzen. Ein wichtiger Grund dafür, warum Marken Maßnahmen wie Influencer-Marketing strategisch auf allen Kanälen einsetzen.



Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!





PR-Kontakt: Denise Heuser, heuser(at)carlandfriends.de, Tel. 0561-7395590


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Terrasse 30, 34117 Kassel



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Gesundes Raumklima: Komfortprodukte von De’Longhi sorgen für Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden
Die neue Multipro Compact von Kenwood – kompromisslose Effizienz bei der Speisenzubereitung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.10.2017 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Heuser
Stadt:

Kassel


Telefon: 05617395590

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

carl & friends advertising GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von carl & friends advertising GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.