InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Comedy-Jongleur Robert Wicke präsentiert Easydisplay Ausstellungssysteme

ID: 153966

In einer eigens entwickelten Show präsentiert der Comedy-Jongleur Robert Wicke Ausstellungssysteme von Easydisplay


(IINews) - Hannover 19. Januar 2010 – Für den Tag der offenen Tür, den die Easydisplay GmbH aus Hannover , führender Anbieter von mobilen Ausstellungs- und Präsentationssystemen, am 11. Februar 2010 in Kooperation mit hannover.contex GbR, Agentur für Kommunikation und Public Relations, in den Geschäftsräumen der Easydisplay GmbH unter dem Titel Business Talk veranstalten wird, konnte der Comedy-Jongleur Robert Wicke (www.smartshow.de) als gewonnen werden. Mit einer eigens für den Easydisplay Business Talk entwickelten Show aus Comedy und Jonglage wird Robert Wicke die Veranstaltung eröffnen. Der Gewinner mehrerer Kleinkunstpreise und –auszeichnungen - u.a. Kleinkunstpreis der Augsburger Allgemeinen oder Kleinkunstförderpreis Kiel - wird dabei die Präsentation verschiedener, mobiler Ausstellungssysteme der Easydisplay GmbH in seine Show integrieren und auf diese Weise den Gästen die Ausstellungssysteme spielerisch und humorvoll näherbringen. Die Easydisplay GmbH freut sich auf einen spannenden, unterhaltsamen Abend mit dem Künstler und Entertainer Robert Wicke.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Neben Produktion und Vertrieb gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.



Leseranfragen:

Easydisplay GmbH
Sauerweinstr. 4
30167 Hannover
Ansprechpartner:
Jerome Chung
(Öffentlichkeitsarbeit)
jerome.chung(at)easydisplay.com
http://www.easydisplay.com



PresseKontakt / Agentur:

Easydisplay GmbH
Sauerweinstr. 4
30167 Hannover
Ansprechpartner:
Jerome Chung
(Öffentlichkeitsarbeit)
jerome.chung(at)easydisplay.com
http://www.easydisplay.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Bilanz 2009: Erfolgreiches Business mit Blumen Mehr Vertriebserfolg auf der CeBIT 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Easydisplay
Datum: 19.01.2010 - 13:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153966
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Comedy-Jongleur Robert Wicke präsentiert Easydisplay Ausstellungssysteme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Easydisplay GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Easydisplay GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.