Kentucky Fried Chicken (KFC) hat mit dem iTwist einen neuen Mini Wrap kreiert und bietet unter www.k
(IINews) - (ddp direct) Der iTwist sorgt für Abwechslung
Der iTwist ist ein kleiner Tortilla Wrap, den es zunächst in 3 unterschiedlichen Variationen gibt: iTwist "Yummy" mit gegrillten Hähnchenfiletstücken und einer milden Senfsauce, iTwist "Sunny" mit einem Crispy Filet und Salsa, und iTwist "Chili" mit Chili con Carne-Füllung und einer leichten Sour Cream. Alle drei verfeinert mit Tomatenstückchen und zart schmelzendem Käse. Für die kleinen Gäste ist der iTwist Yummy auch im Kids Meal erhältlich.
iTwist gratis genießen
Zur Einführung der neuesten Produktkreation von KFC, hat sich das Unternehmen auch etwas ganz Besonderes für seine Kunden einfallen lassen:
In teilnehmenden Restaurants gibt es bis 8. März beim Kauf eines iTwists einen zweiten gratis dazu. Alles was man dafür tun muss, ist auf der Aktionsseite www.kfc-gratis.de den Coupon auszudrucken und beim Kauf an der Kasse zu zeigen - schon genießt man zwei Mini Wraps zum Preis von Einem.
Nutzern eines Internet fähigen Mobiltelefons wird es noch einfacher gemacht: der Coupon kann direkt über die mobile Website (www.kfc-gratis.de/mobile) aufgerufen werden, das Display wird dem Mitarbeiter an der Kasse gezeigt und man kommt in den Genuss des zweiten gratis iTwist!
Coupons, jetzt auch auf www.kfc.de erhältlich
Ende 2009 hat KFC seine neue Kampagne "Republic of Fresh" ins Leben gerufen. Der neu gestaltete Internet Auftritt www.kfc.de stellt KFC Kunden nun auch Coupons zur Verfügung. KFC Fans wie KFC Neugierige können sich diese ganz einfach herunterladen und ausdrucken.
Die verschiedensten Kombinationen der leckeren Hähnchengerichte laden zum Sparen und Testen der neuesten Produkte ein.
Egal ob Chicken-Fans, Wrap-Liebhaber oder Burger-Begeisterte - hier kommt jeder auf seine Kosten und kann mit den 18 Bons bis zu 33 Euro sparen!
KFC - die Republic of Fresh!
Das oberste Prinzip von KFC lautet Frische. Denn nur was richtig frisch zubereitet ist, schmeckt auch richtig gut. Daher werden alle Zutaten frisch angeliefert und in den Restaurants vor Ort frisch zubereitet - ob bestes Hähnchen oder knackfrischer Salat. So kann jeder Gast sicher sein, neben dem einzigartigen Geschmack auch beste Qualität zu genießen. Weltweit beweisen mehr als 15.000 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Power Brands
Constanze Leykauf
Königinstr. 9
80539
München
c.leykauf(at)power-brands.de
089/122898064
www.power-brands.de
Datum: 18.01.2010 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153662
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Constanze Leykauf
Stadt:
München
Telefon: 089/122898064
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kentucky Fried Chicken (KFC) hat mit dem iTwist einen neuen Mini Wrap kreiert und bietet unter www.k"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Power Brands (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).