Infortrend Service Manager und Serviceportale jetzt mit vereinfachtem Support für Speichersysteme
(ots) - Infortrend® Technology, Inc.
(TWSE: 2495) informiert über seine optimierten Services mit einem
modernisierten Service Manager und neu gestalteten
Website-Serviceportalen, sodass Nutzer Ihre Systeme einfacher
verwalten und pflegen, komfortabel auf Supportfunktionen zugreifen
und technische Services anfragen können.
Der in das zentrale Managementtool "EonOne" integrierte Service
Manager kann Speichersysteme umfassend überwachen, sodass Ereignisse,
für die eine schnelle Hilfe von Infortrend erforderlich ist, erkannt
werden. Und mit einer optimierten Konfiguration ist die Einrichtung
jetzt einfacher denn je: Nutzer müssen einfach nur noch dem
Setup-Assistenten folgen.
Tritt ein Ereignis auf, wird der Schweregrad vom Service Manager
beurteilt und bei kritischen Ereignissen wie einem Hardwarefehler
(z.B. Netzteil, Laufwerke usw.) oder Firmware-Diagnosefehlern
automatisch eine Warnmeldung gesendet, um den Nutzer zu
benachrichtigen und eine Serviceanfrage an das Infortrend Service
Center zu senden und die Fehlerbehebung so zu beschleunigen. Teile
können bei Warenrücksendungen schnell ausgetauscht werden und auch
andere Probleme mit beispielsweise dem System können schnell und
effizient behoben werden. Nutzer können auch manuell über den Service
Manager eine Serviceanfrage stellen und den Verlauf sowie den Status
einsehen.
In den neu gestalteten Supportportalen auf der Infortrend-Website
sind jetzt alle Service- und Supportfeatures in Gruppen
zusammengefasst, sodass Nutzer problemlos die neuste Firmware,
Anleitungen und andere Dokumente herunterladen, schnell Antworten auf
häufig gestellte Fragen finden und online technischen Support
anfragen können. Des Weiteren besteht Zugriff auf die
Leistungsbeschreibung verschiedener Garantie- und Reparaturservices
sowie Serviceanfragen.
"Die Verfügbarkeit von Speichersystemen ist für den
Geschäftsbetrieb ein kritisches Element. Mit dem Infortrend Service
Manager und unserem neuen Webdesign für das Supportportal sind unsere
Services jetzt reaktionsschneller und der Zugriff ist einfacher,
sodass unsere Kunden mit wenig Aufwand Service und Support
erhalten", sagte Thomas Kao, Seniorchef für die Produktplanung bei
Infortrend.
Informationen zum einfachen Zugriff auf unseren Support erhalten
Sie auf unserer Website unter www.infortrend.com.
Informationen zu Infortrend
Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von
äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen
des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und
systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit
und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann
branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst
anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.infortrend.com.
Infortrend®
und EonStor®
sind Marken
oder
eingetragene
Marken von
Infortrend
Technology,
Inc. Andere
Marken sind
Eigentum der
jeweiligen
Inhaber.
Pressekontakt:
Infortrend Europe Ltd.
Alex Young
Tel:+44-1256-305-220
E-mail: marketing.eu(at)infortrend.com
Original-Content von: Infortrend Technology, Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.10.2017 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1536342
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Taipeh, Taiwan
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Infortrend Service Manager und Serviceportale jetzt mit vereinfachtem Support für Speichersysteme
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Infortrend Technology, Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).