Kompakttraining meldet beste Kundenbewertung SEHR GUT(1,0) für Seminar Telefon Kommunikation in Köln
Telefontraining in Köln (NRW) für Kunden Service Center, Hotline, Kundencenter und Telefonzentrale schafft neuerlich beste Kundenzufriedenheit

(IINews) - Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Köln. Die Telefonschulung in Köln (Nordrhein Westfalen, NRW) fand großen Zuspruch und erlebte rundum zufriedene Seminar Gäste, die vornehmlich aus dem Bereich Call Center, Kundencenter, Kunden Service Center, Customer Care, Kunden Hotline und Kundenservice einschließlich Kundendienst und Telefonzentrale kamen.
Alles im Griff in Sachen Telefon Kommunikation war der Ergebnis Bericht an die Kompakttraining.de Akademie Leitung in Hamburg, von unserem erfahrenen Trainer René Laxy.
Die Bestnote SEHR GUT (1,0) gab es für ein Telefon Kommunikation Seminar in Köln, das sich um alle Fälle des Telefonverhalten im Inbound und Outbound Bereich drehte. Grundlagen für richtiges Telefonverhalten galt es zu schaffen, Sicherheit für die Telefonarbeit im Call Center bzw. im Kundenservice zu vermitteln, um einen professionellen Auftritt und ein gelungenes Verhalten am Telefon zu erreichen. Selbstbewußtsein stärken, Selbstsicherheit aufbauen und die eigene Persönlichkeit am Telefon gelungen rüber bringen, sind die wichtigen Zusatzthemen dieses interaktiven Kompakttraining Telefon Kommunikation in Köln gewesen.
Die mitgebrachte Telefon Übungsanlage, mit Aufzeichnungsmöglichkeit und vertrauensvoller Rückmeldung, war neuerlicher Erfolgsfaktor. In erprobter Weise, wurde auf Powerpoints und Seminar Unterricht von vorne verzichtet. Vom richtigen Melden am Telefon, schwierige Telefonsituationen, schwierige Kundenpersönlichkeiten und komplexe Sachverhalten mit professionellem Telefonverhalten meistern waren neuerlich die gewünschten Inhalte im interaktiven Kurs Teil Telefon Kommunikation. Alles in allem ein gelungenes interaktives übungsreiches Telefontraining mit meisterlichem Ergebnis nach Rückmeldung unserer Seminar Gäste aus Nordrhein Westfalen (NRW). Danke dafür!
Themen in diesem Fachartikel:
kompakttraining
kompakt-training
kompakt-seminar
telefon-kommunikation
seminar
seminare
schulung
schulungen
kurs
kurse
aus-und-weiterbildung
koeln
duesseldorf
nrw
nordrhein-westfalen
nordrhein
westfalen
telefontraining
telefon
kommunikatio
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Telefon Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage der Kurs Durchführung vor Ort bei Ihnen in der Region Nordrhein Westfalen (NRW) auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf rund um Telefon Kommunikationn gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefontraining Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.
Die aktuellen Telefontraining Kurs Termine der Seminare in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Bremen und Wien die regelmäßig stattfindende Telefonschulung finden Sie unter :
Eintägig:http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
zweitägig: http://www.kompakttraining.de
Datum: 18.01.2010 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153419
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 279 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kompakttraining meldet beste Kundenbewertung SEHR GUT(1,0) für Seminar Telefon Kommunikation in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).