Die neue App für einfachere Kommunikation zwischen Firmen und deren Kunden sowie Influencern und deren Fans
TreadIn ist die neue App auf dem Markt der sozialen Netzwerke. Sie besticht mit einer einfachen Handhabung und ermöglicht es der Zielgruppe einfacher auf Kunden zu reagieren.
(IINews) - Nach dem Download der App aus dem App oder Play Store für 1,99? bekommt man die Möglichkeit sich in der App einen neuen Account zu erstellen, dabei wird nur eine E-Mail benötigt, somit ist es komplett sicher für Influencer und Firmen.
Sobald man sich in der App eingeloggt hat, kann man sich sein Profil mittels eines Profilfotos und -textes personalisieren. Übrigens: die App ist und bleibt werbefrei, es geht nur um den Nutzen der App, dafür wird die App zum Kauf angeboten.
Die persönlichere Kommunikation der App ist der Hauptnutzen und wird den Nutzern durch themenbasierte Chats ermöglicht.
Einen Chat zu erstellen ist kinderleicht:
Ein Button im eigenen Profil leitet einen zu der Möglichkeit den eigenen Chat zu personalisieren. Den Chat kann man durch verschiedene Punkte zu dem Eigenen machen.
Zum Einen sollte man dem Chat einen möglichst aussagekräftigen Titel geben, zum anderen kann man durch die Eingrenzung der Nachrichtenkapazität den Umfang des Chats an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Wenn man möchte, kann man den Chat nur für eine bestimmte Nachrichtenanzahl, für eine bestimmte Zeit, bis zu einem Datum oder unbegrenzt den Nutzern zur Verfügung stellen. Perfekt, wenn man nur eine gewisse Zeit die Möglichkeit hat mit seinen Fans in Kontakt zu treten, zum Beispiel während einer Bahnfahrt oder für ein Gewinnspiel. Nachdem der Chat nicht mehr zum Kommentieren für andere "offen" ist, kann nur noch der Chatersteller auf Kommentare antworten, lesen kann sie aber immer noch jeder, sowie einen "Like" für ein Kommentar vergeben.
Auch Firmen haben einen großen Nutzen an der App: Kunden können in der App die Firmen direkt über den Account und den passenden Chat kontaktieren und müssen nicht die wertvolle Zeit zum Suchen einer Firmenmail für Kundenanfragen oder Anfragemöglichkeit via Kundenberatung verschwenden. Sobald man eine Antwort auf eine Frage bekommen hat, erhält man in der App eine Benachrichtigung und kann sich die Antwort direkt durchlesen. Alle anderen Nutzer profitieren von der Offenheit der Chats und erhalten möglicherweise schon eine Antwort ohne den Kundenservice kontaktieren zu müssen. Eine Win-Win-Situation für Firmen und Kunden.
Gerade in der Welt von Instagram ist es für Influencer wichtig regelmäßig neuen Content zu liefern, unter den Bildern werden häufig hunderte Kommentare gepostet die thematisch unsortiert sind.
Die Kommentare sind also überaus unübersichtlich und verhelfen den kontaktierten Influencern nur dazu auf die wenigsten Kommentare antworten zu können.
Aus diesem Grund gibt es TreadIn! Es gibt keinen Frust mehr auf der Seite der Fans und jeder Influencer der TreadIn nutzt profitiert von der Einfachheit, der höheren Attraktivität an dem eigenen Kanal und der Möglichkeit schneller und effektiver auf mehr Nachrichten reagieren zu können.
Übrigens: Um den Nutzern ein optimales Erlebnis zu bieten, können alle Nutzer auf der App in einem Chat des Profils von TreadIn Vorschläge für Updates schicken, welche sie gerne in der App sehen würden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung - auch in gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Website kostenlos verwenden.
Twietenknick 21, 22395 Hamburg
Datum: 25.09.2017 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1533478
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lara Görtz
Stadt:
Hamburg
Telefon: 01774412232
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die neue App für einfachere Kommunikation zwischen Firmen und deren Kunden sowie Influencern und deren Fans
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TreadIn UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).