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Problemlöser/in des Kunden werden - und mehr verkaufen

ID: 1532053


(IINews) - Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter/innen müssen zukünftig weg vom reinen Produktverkauf und mehr und mehr zum Problemlöser/in des Kunden werden. Der Kunde hat ein Problem was gelöst werden muss. Wenn die Mitarbeiter/innen

dem Kunden sein Problem mit seiner Kompetenz und seinen menschlichen Stärken lösen kann, gewinnt er in der Regel einen Kunden und eine längerfristige Kundenbeziehung. Wenn das Kundenproblem zur Zufriedenheit des Kunden gelöst wurde, spielt auch der Preis nicht mehr die vordergründige Rolle.



Ein Beispiel aus der Praxis:

Wir haben ein Problem, die Haushaltswaschmaschine geht kaputt und läuft nicht mehr. Schnell muss eine neue her. Was machen wir? Zunächst einmal googeln. Dabei fallen uns vier verschiedene Angebote ins Auge, die für unsere Verhältnisse in Frage kämen. Die vier Angebote sind für uns als "Nichtfachmann/frau" kaum vergleichbar und wir stehen ratlos da. Also suchen wir uns einen Problemlöser, entweder in einem Laden oder in unserem Haus, dem wir in die Augen sehen können und der uns mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner menschlichen Art unser Problem löst. Dabei spielte der Preis nicht die vordergründige Rolle, der/die Mitarbeiter/in hatte unser Problem auf eine lockere Art gelöst. Und wenn wir gut beraten wurden, werden wir uns zukünftig auch wieder an sie/ihn wenden und weiterempfehlen.



Um Vertriebs- und Verkaufspersonal, wie Handelsvertreter/innen, etc., für die kommenden Verkaufsjahre auf diese Veränderungen im Vertrieb und Verkauf hinzuweisen, finden Vertriebler/innen und Unternehmen ständig neue Tipps und Hinweise auf den Websites www.vertriebsnews.net und www.handels-vertretungen.net

Die sich auf Handelsvertreter/innen und Vertriebs- und Verkaufspersonal spezialisierten Vertriebspersonal-Vermittler, "Ihr Problemlöser", Vertrieb und Beratung, Friedel Mies in 53577 Neustadt/Wied, möchten dazu beitragen, Vertriebler/innen sowie mittelständische Unternehmen immer über die aktuellsten Entwicklungen zu informieren. Denn auch im Vertrieb und Verkauf werden sich durch die weltweite Digitalisierung die Voraussetzungen auch zukünftig gute Geschäfte zu machen, ständig verändern.







Denn: Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb!





Für Rückfragen bitte:

Vertrieb und Beratung, Friedel Mies, Wiedblick 14b, 53577 Neustadt/Wied,

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Tel. 02683 945910

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Wer sind wir:
Wir sind ein gut geerdeter Vertriebsdienstleister im schönen Westerwald und haben Vertrieb und Organisation von der Pike auf gelernt. Mit unseren 73 Jahren, jung und fit, leben wir Vertrieb, Organisation und Dienstleistung an 365 Tagen im Jahr mit Herzblut vor und haben noch Visionen.

Dabei nutzen wir unseren gesunden Menschenverstand, reden ganz normal wie uns "der Schnabel gewachsen ist" und nicht die moderne Vertriebssprache, die teilweise kein Mensch mehr versteht. Wir konzentrieren uns mit Ihnen auf die alten Verkäufertugenden: Disziplin, Fleiß, Beständigkeit, Kompetenz und Menschlichkeit.

Unsere rd. 50jährigen Erfahrungen in Vertrieb und Organisation, geben wir gerne an aktive Firmen und Vertriebspartner/innen weiter. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen interessanten Projekten und Partnern/innen mit denen wir offen, fair, kollegial und erfolgreich zusammenarbeiten können.
Gerne arbeiten wir auch mit Kollegen/innen aus der Generation 50 plus - x zusammen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Vertrieb und Beratung
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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.09.2017 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1532053
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Ansprechpartner: Friedel Mies
Stadt:

Neustadt/Wied


Telefon: 02683 945910

Kategorie:

Dienstleistung


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