Corporate Publishing 2010: Das neue Seminarprogramm der Akademie des Deutschen Buchhandels ist da
Die neue Broschüre zur Seminarreihe „Corporate Publishing in der Praxis“ der Akademie des Deutschen Buchhandels ist soeben erschienen.
(IINews) - Die insgesamt 31 Veranstaltungen in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing finden überwiegend in München statt. Den Auftakt im Februar macht das Seminar „Crashkurs Digitales Corporate Publishing“ (03.02.). In weiteren Veranstaltungen erhalten Macher von Mitarbeiter- und Kundenmedien das nötige Know-how für die „Neuentwicklung von Kundenzeitschriften“ (08.02.-09.02.) und erfahren, wie sie „Gestaltungslösungen von CP-Medien“ (10.02.) sachgerecht bewerten.
Das Seminar „Führungsaufgaben im Corporate Publishing“ (07.06.-11.06.) ist ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe. Der 5-tägige Kompaktkurs ist speziell auf die Anforderungen von Führungskräften im CP zugeschnitten.
Das Programm kann ab sofort bestellt werden und steht zum Download bereit:
http://www.buchakademie.de/service/programm_bestellen.php
Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert.
Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Judith Horsch
Leitung PR
Tel. 089 / 29 19 53-65
judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 15.01.2010 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153064
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch (Leiterin PR)
Stadt:
München
Telefon: 089 291953-65
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Corporate Publishing 2010: Das neue Seminarprogramm der Akademie des Deutschen Buchhandels ist da"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).