InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weil wir Schuhe auf allen Kanälen lieben / DEICHMANN-Magazin "SHOE FASHION" jetzt auch digital (FOTO)

ID: 1529930


(ots) -
In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das Kundenmagazin von
DEICHMANN die neue Star-Kollektion von Sängerin Ellie Goulding und
die Trends für die Herbst/Winter-Saison. Erstmals erscheint "SHOE
FASHION" jetzt auch als digitale Version.

Die kommenden Monate werden sinnlich und mutig - zumindest kann
das für die Mode vorausgesagt werden. Auffällige Details wie
Schmucksteine oder Patches ziehen alle Blicke auf sich,
Samt-Materialien und Satin-Bänder verführen zum Drüberstreichen. In
Kombination zur Herbst/Winter-Mode, die mit klassischen Karos,
Metallic und Herbstblumen-Prints einen mutigen Mix hinlegt,
präsentiert DEICHMANN in seinem Magazin "SHOE FASHION" die neuen
Schuhtrends. Dabei ist nicht nur die Mode neu. Mit der aktuellen
Ausgabe erscheint "SHOE FASHION" nun erstmals auch komplett digital.

Unter shoefashion.deichmann.com finden die Leser alles, was das
Printmagazin bietet, und noch viel mehr. Ein Highlight der aktuellen
Ausgabe: Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten eigenen
Schuhkollektion zur Frühjahr/Sommer-Saison 2017 setzt Ellie Goulding
ihre Zusammenarbeit mit dem Schuhhändler für eine
Herbst/Winter-Kollektion fort. "SHOE FASHION" berichtet über das
Fotoshooting mit der britischen Sängerin in London und stellt die
vielseitige Kollektion vor. Die Online-Version des Magazins bietet
ein Video, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des
Shootings wirft, und zeigt den aktuellen TV-Spot.

Bewegtbild spielt in der digitalen Version der "SHOE FASHION" eine
wichtige Rolle - und so gibt es zum Beispiel auch zum Fotoshooting
für die "SHOE FASHION" einen eigenen Making-Of-Film. Im
Digital-Magazin führen Links die Leser direkt vom Produktfoto in den
Onlineshop von DEICHMANN und machen so das Nach-Shoppen der Trends
leicht.

Weitere Themen der aktuellen "SHOE FASHION" sind unter anderem:





- Catwalk & Streetstyle: Die Fashion-Trends im Herbst/Winter
- Fashion Week Berlin: Insidertipps für Fashionfreaks
- Johannes Huebl: Guter Stil ist seine Mission

Deutsche "SHOE FASHION" mit einer Million Auflage

"SHOE FASHION" erscheint in Deutschland mit einer Auflage von
einer Million Exemplaren zweimal jährlich - jeweils zum Start der
Mode-Saison Ende Februar und Anfang September. Das Magazin bietet
große Bilderstrecken, Neues aus der Welt der Stars und viele Tipps
und Tricks rund um die Themen Schuhe, Fashion und Styling. Es liegt
in allen DEICHMANN-Filialen sowie Treffpunkten wie Bars, Kinos,
Hotels und Flughäfen aus. Zudem wird es über Promotoren in
ausgewählten Innenstädten verteilt.

Parallel zum deutschen Magazin erscheinen die internationalen
Ausgaben in den Ländern Dänemark, Österreich, Polen, Portugal,
Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Türkei und Ungarn
in einer internationalen Auflage von zwei Millionen Exemplaren in
zehn Sprachversionen.

DEICHMANN realisiert das Magazin "SHOE FASHION" im Print- und
Digitalbereich mit der Axel Springer SE, Corporate Solutions.

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913
gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der
Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen
Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 38.000 Mitarbeiter.
Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland,
Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Großbritannien, Italien,
Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland,
Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der
Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der
Schweiz (Dosenbach/Ochsner Shoes/Ochsner Sport), in den Niederlanden
(vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland
gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE
ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
vertreten. Im laufenden Jahr 2017 eröffnet die Unternehmensgruppe
erste Geschäfte in Frankreich und Belgien.



Pressekontakt:
DEICHMANN SE
Unternehmenskommunikation
Ulrich Effing
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 0201 / 8676 960
ulrich_effing(at)deichmann.com

Katharina Martin
Mode- und Produkt-PR
Tel.: 0201 / 8676 964
katharina_martin(at)deichmann.com

Original-Content von: DEICHMANN SE, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Groupon Studie: Kleinunternehmen verpassen digitale Revolution des Marketings
Wild Turkey startet neue globale Werbekampagne mit Kreativdirektor Matthew McConaughey
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.09.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529930
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Essen


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weil wir Schuhe auf allen Kanälen lieben / DEICHMANN-Magazin "SHOE FASHION" jetzt auch digital (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DEICHMANN SE shoefashion.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DEICHMANN SE shoefashion.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 196


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.