CasEar als neues Corporate-Identity-Produkt
Mit einem auffälligen und praktischen Medaillon entstehen neue Möglichkeiten für Unternehmen, Vereine und Communities um ihre Corporate-Identity zu stärken oder das Branding voranzutreiben.
(IINews) - Der seit August 2017 verfügbare Behälter sorgt an jedem Hals für Aufsehen. Nicht nur Kopfhörer verwandelt er mit deren Kabeln zu einer Halskette, um Knoten zu verhindern - daneben wird mit einer separaten Kette auch ein Medaillon kreiert. Speicherkarten, Geld, kleine USB-Sticks oder Schlüssel lassen sich damit beispielsweise um den Hals aufbewahren.
Unternehmen können darin eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Corporate Identity finden. Andererseits dürften auch Vereine, Communities und sonstige "Teams" Vorteile entdecken. Das in acht Farbvarianten erhältliche Case kann mit Firmenlogos bedruckt oder graviert werden. Interessant kann das zum Beispiel für Messeauftritte sein:
Wenn Firmen keine T-Shirts oder Hemden in vielen Größen für jeden Mitarbeiter bestellen möchten, ermöglicht der Behälter ein allgemeines und auffälliges Branding für die Corporate Identity.
"Besonders, weil aufzufallen heutzutage das A und O ist, sehe ich hier Potenzial für das CasEar", so der Erfinder der Kopfhörer Box. "Ein rundes Emblem mit 50mm Durchmesser eignet sich für die meisten Logos und ist auf den ersten Blick von weitem erkennbar", fügt er hinzu. Unternehmen, die Kreativität und Originalität ausstrahlen möchten, können in diesem Produkt neue Möglichkeiten entdecken, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Dabei will EchoDreams (das Unternehmen hinter CasEar) seinen Geschäftskunden preislich entgegenkommen. Sowohl der Druck, als auch die gesamte Abwicklung kann auf Wunsch vom Hersteller übernommen werden. Beispiele, wie ein solches Branding am CasEar aussehen kann, demonstriert das Unternehmen mit einigen Mockups.
"Wir freuen uns auf neue Anfragen, die nicht nur aus dem B2C-Bereich stammen. Trotz der Fertigung von Hand sind wir in der Lage, innerhalb von wenigen Wochen beachtliche Stückzahlen zu produzieren.", unterstreicht der Hersteller.
Über das Kontaktformular im Online-Shop können Interessenten ihre individuelle Anfrage stellen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Fred-Uhlman-Str. 7, 70619 Stuttgart
Datum: 25.08.2017 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1523522
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Schiller
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 01771987101
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CasEar als neues Corporate-Identity-Produkt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EchoDreams (Einzelunternehmen) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).