InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HSV-Presseservice: HSV verlängert langjährige Partnerschaft mit NDR 2

ID: 1521698


(ots) -
Das Programm bleibt exklusiver Medienpartner des HSV

Der HSV setzt seine Kooperation mit NDR 2 fort. Der Verein und das
Programm haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und
Promotion vorzeitig bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert.

"Mit NDR 2 haben wir einen zuverlässigen und bereits
sturmerprobten Partner an unserer Seite, mit dem der HSV auf eine
langjährige Zusammenarbeit zurückblicken kann. Darum freuen wir uns
darüber, die Kooperation mit NDR 2 vorzeitig verlängert zu haben",
erklärt Oliver Poppelbaum, Direktor Vertrieb / Prokurist beim
Hamburger SV.

Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Mitteln des
Rundfunkbeitrages, sondern aus Werbeeinnahmen. Die journalistische
Unabhängigkeit des NDR bleibt unberührt.

Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR: "Die Marken
Hamburger SV und NDR 2 ergänzen sich vorzüglich. Die
Medien-Partnerschaft zwischen dem Traditionsverein und dem
Sportsender Nummer Eins im Norden geht deswegen folgerichtig in die
Verlängerung. Darüber freuen wir uns sehr."

Wichtigster Bestandteil der Kooperation, die seit 2008 besteht,
bleibt die "NDR 2-Fanshow", präsentiert von den Stadionsprechern
Lotto King Karl und Dirk Böge, die den Stadionbesuch beim Heimspiel
zu einem echten Erlebnis machen.

Carsten Neitzel, Geschäftsführer der NDR Media, ergänzt: "Die
Kooperation hilft uns, die Popularität von NDR 2 zu steigern, das
Volksparkstadion ist eine gute Bühne dafür."



Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Pressesprecher
Till Müller
E-Mail: presse(at)hsv.de

Original-Content von: HSV Fu?ball AG, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hans-Joachim Watzke am Sonntag bei Neue TV-Verträge beeinflussen Unternehmenswert / Deloitte-Analyse: Medienerlöse erhöhen den Wert der Bundesliga-Clubs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.08.2017 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1521698
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: HSV verlängert langjährige Partnerschaft mit NDR 2
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HSV Fußball AG ndr2-1.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HSV Fußball AG ndr2-1.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.