Airmotion Media baut Native Advertising-Portfolio aus
24 Portale aus einer Hand? 37 Mio. Unique User Reichweite
(PresseBox) - in der AGOF gelistet sind. Die Gesamtreichweite der Premium-Publisher beträgt 37 Mio. Unique User (Quelle: AGOF Digital Facts 03-2017, E 14+, Gesamtangebot).
Airmotion Media hat sich damit erfolgreich als führender verlagsunabhängiger Vermarkter für digitales Native Advertising in Deutschland positioniert. Die General-und Special-Interest Webseiten bieten einen Mix aus News, Ratgebern, Musik, Wirtschaft, Politik, Beauty, Fashion, Lifestyle und Reisen. Das Metropolen-Paket deckt die Großstädte Deutschlands ab und vereint zehn überregionale Tageszeitungen von Hamburg über Berlin, Köln, Frankfurt und Stuttgart bis nach München.
Native Advertising gilt als das digitale Werbeformat der Zukunft. In den USA werden laut einer Prognose von eMarketer die Spendings in diesem Jahr bereits 52,9 Prozent der Gesamtausgaben für Online-Werbung ausmachen. Auch immer mehr deutsche Agenturen und Werbungtreibende entdecken diese inhaltsgetriebene Werbeform, die Usern statt störender Werbung einen Mehrwert bietet. Insbesondere erklärungsbedürftige Produkte, Dienstleistungen und Reiseangebote eigenen sich für digitale Anzeigen, die im ?Look and Feel? der Verlagsseiten eingebunden und distribuiert werden.
Das Team von Airmotion Media übernimmt sowohl die Beratung, Konzeption als auch Kreation und Distribution der Inhalte. Advertiser profitieren von günstigen Konditionen und der Kampagnenbetreuung aus einer Hand. Grafiken, Videos und Bildergalerien können ohne Mehrkosten integriert werden. Der Content, der in der hauseigenen Redaktion erstellt werden kann, bleibt zudem dauerhaft über Suchmaschinen auffindbar. Die klare Kennzeichnung gibt dem User eine Orientierung, dass es sich um Werbung handelt.
Nach Kampagnenende werden die wichtigsten KPIs (Key Performance Indikatoren) via Google Analytics ausgewertet und Kunden zur Verfügung gestellt. Dabei sind nicht alleine die Klicks entscheidend, sondern vielmehr das Engagement mit dem Content, sprich die Verweildauer auf dem Ad. Verglichen mit Display Ads liefern Native Ads nicht nur deutlich bessere Ergebnisse, sondern punkten auch in der positiveren Wahrnehmung.
Weitere Informationen: vertrieb(at)airmotion.de,
https://www.airmotion-media.de, Tel.: 089-4520 688- 00
Seit mehr als 15 Jahren erstellt und vermarktet Airmotion journalistische Inhalte für und in digitalen Medien. 2014 wurde die Airmotion Media GmbH als unabhängiger Spezialvermarkter für Native Advertising sowie als Content Marketing-Dienstleister ausgegründet. Über die hauseigene Redaktion werden Unternehmen und Marken professionell inszeniert, multimediales Storytelling vorangetrieben, Botschaften in Text, Bild und Video journalistisch geschärft und reichweitenstark ausgespielt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mehr als 15 Jahren erstellt und vermarktet Airmotion journalistische Inhalte für und in digitalen Medien. 2014 wurde die Airmotion Media GmbH als unabhängiger Spezialvermarkter für Native Advertising sowie als Content Marketing-Dienstleister ausgegründet. Über die hauseigene Redaktion werden Unternehmen und Marken professionell inszeniert, multimediales Storytelling vorangetrieben, Botschaften in Text, Bild und Video journalistisch geschärft und reichweitenstark ausgespielt.
Datum: 17.08.2017 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1521510
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
08.2017 (PresseBox) - Der Münchner Native Advertising-Vermarkter Airmotion Media GmbH hat sein Portf
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Airmotion Media baut Native Advertising-Portfolio aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Airmotion Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).