NCL und TV-Kindersender Nickelodeon bieten das ultimative Familienerlebnis auf hoher See
(IINews) - -Nickelodeon wird exklusive Familienmarke an Bord der Norwegian Jewel und Norwegian Epic
-NCL bietet jährliche spezielle Nickelodeon Event-Kreuzfahrten
Wiesbaden/Frankfurt, im Januar 2010. NCL Freestyle Cruising wird ab sofort auf ausgewählten Schiffen mit dem Kindersender Nickelodeon zusammen arbeiten und ganzjährig auf dem Programm des Senders basierendes Familien-Entertainment bieten. Maßgeschneiderte Familienerlebnisse von NCL und Nickelodeon gibt es dann ab April 2010 auf der Norwegian Jewel und ab Sommer 2010 auch auf der Norwegian Epic. Die vorerst dreijährige Partnerschaft sieht unter anderem Treffen mit Charakteren des Senders, interaktive Spiel-Shows an Bord sowie jährlich stattfindende spezielle Nickelodeon Event-Kreuzfahrten vor, auf der Familien Stars, Show-Premieren und Entertainment pur erleben können.
„Nickelodeon ist eine wunderbare Familienmarke, die bei Kindern und Eltern aller Altersgruppen bekannt ist“, sagt Kevin Sheehan, Chief Executive Officer NCL. „Die Kombination aus Nickelodeons weltweiter Bekanntheit und unserem Freestyle Cruising Konzept kreiert ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein auf hoher See. Für jede Familie, die über einen Kreuzfahrt-Urlaub nachdenkt, bieten wir so das perfekte Angebot und ein einzigartiges Erlebnis.“
„In einer Zeit, in der Eltern mit ihren Kindern nach besonderen Reise-Erlebnissen suchen, sehen wir in der Zusammenarbeit mit NCL einen Weg, den Erfolg bisheriger Nickelodeon Kreuzfahrten weiter auszubauen und eine einzigartige Reise für Familien zu kreieren“, sagt Howard Smith, Executive Vice President Nickelodeon Recreation. „Durch die Partnerschaft mit NCL sind wir nun in der Lage, das typische Entertainment von Nickelodeon das ganze Jahr über auch auf hoher See anzubieten.“
„Nickelodeon at Sea“ startet auf der Norwegian Jewel, die ab Ende April 2010 ab/bis New York unterwegs ist und ab Juli 2010 auch auf dem Flottenneuzugang Norwegian Epic. Auf jeder Kreuzfahrt dieser Schiffe wird es interaktive Nickelodeon Motto-Shows geben – unter anderem SlimeTime LIVE!, Nick LIVE!-Unterhaltung am Pool, Frühstück mit Nickelodeon-Charakteren und Meet & Greets, Nick Dance Parties und vieles mehr. Nickelodeon Events werden auch in das Kid’s Crew Programm von NCL integriert.
Zusätzlich wird es jährlich spezielle Nickelodeon Kreuzfahrten geben, auf der Familien den ganzen Tag lang Nickelodeon pur erleben können. Die erste dieser Fahrten ist auf der Norwegian Jewel in der zweiten Jahreshälfte 2010 vorgesehen. Weitere Details hierzu werden in Kürze veröffentlicht.
Über Nickelodeon
Nickelodeon ist mit seiner 30-jährigen Geschichte eine der global führenden Unterhaltungsmarken für Kinder. Das Tätigkeitsfeld von Nickelodeon umfasst die Produktion und Ausstrahlung weltweiter Fernsehprogramme, Fanartikel, Online-Angebote, Freizeitangebote, Bücher, Zeitschriften und Spielfilme. Allein in den USA wird Nickelodeon in fast 100 Millionen Haushalten gesehen. Weitere Informationen unter www.nickpress.com (Nickelodeon und alle dazugehörigen Titel, Charaktere und Logos sind Marken der Viacom Inc.).
Der neue Freestyle Cruising Katalog für die Saison 2010/11 kann über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie eine digitale Version des Katalogs finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
Bildmaterial in High Resolution Qualität steht zur Verfügung unter:
www.ncl.com/nclweb/pressroom/getImageLibrary.html
Bildmaterial zu der neuen Norwegian Epic finden Sie unter:
www.epic.ncl.de oder www.gce-agency.com/kunden_bilder_ncl.html
Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung(at)ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.ch I ncl.at
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die NCL Corporation Ltd. ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich.
Seit nunmehr 43 Jahren hat sich NCL als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Oktober 2009 wurde NCL zum zweiten Mal in Folge mit dem World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet.
Das Unternehmen ist derzeit mit der jüngsten Flotte unter den weltweit führenden nordamerikanischen Kreuzfahrtreedereien auf den Weltmeeren vertreten. Von den insgesamt elf Schiffen sind in der Saison 2009/10 und 2010/11 drei Freestyle Cruising Resorts in Europa im Einsatz. Im Sommer 2010 wird die Norwegian Epic als bis dato größtes und innovativstes Flottenmitglied an NCL übergeben. NCL ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen sein wird.
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NCL Freestyle Cruising
i.A. Steffi Wendlandt
PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.ncl(at)gce-agency.com
w: www.ncl.de
w: www.gce-agency.com
Datum: 14.01.2010 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 152064
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 175371-024
Kategorie:
Familie & Kinder
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NCL und TV-Kindersender Nickelodeon bieten das ultimative Familienerlebnis auf hoher See"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).