"Ich will echte Gegner, keine Promis!" Steffen Henssler bringt sich in der Kampagne zu "Schlag den Henssler" in Stellung (FOTO)
(ots) -
Der Mann weiß, was er will - und er ist bereit, im vielleicht
härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als
Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In der
Kampagne zu "Schlag den Henssler" - das erste Mal am 2. September
live auf ProSieben - zeigt sich Sterne-Koch Steffen Henssler so
vielseitig wie nie und verspricht: "So habt Ihr mich noch nie
gesehen! Macht Euch bereit für echte Gegner, keine Promis!" Die neuen
Trailer laufen seit Samstag auf ProSieben, die bundesweite
Plakat-Kampagne startet am 18. August.
Bei "Schlag den Henssler" fordern jeweils drei unbekannte
Kandidaten den Star-Koch heraus. Das TV-Publikum bestimmt per
Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15
Spielrunden kämpft Henssler gegen seinen Gegner um mindestens 250.000
Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für
die folgende Ausgabe. Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton.
Elmar Paulke kommentiert. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten
können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert
wird "Schlag den Henssler" von Brainpool TV.
"Schlag den Henssler", am 2. September um 20:15, Uhr live auf
ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.08.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519914
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Ich will echte Gegner, keine Promis!" Steffen Henssler bringt sich in der Kampagne zu "Schlag den Henssler" in Stellung (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben clp-schlagdenhenssler-neu1.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).