Sehr "OK": Robin Schulz und RTL II starten langfristige und umfangreiche Kampagne / Star DJ Robin Schulz performt in den aktuellen On-Air-Werbetrennern seinen neuen Chart-Hit "OK" (FOTO)
(ots) -
Robin Schulz, der aktuell mit dem Song "OK (feat. James Blunt)"
die Charts stürmt, ist ab heute in einer großangelegten
Marketingkampagne bei RTL II zu sehen. Er folgt damit auf Künstler
wie David Guetta, Enrique Iglesias, Tim Bendzko oder Ellie
Goulding.
RTL II startet ab heute eine Musikkooperation mit dem weltweit
erfolgreichen Star-DJ und Produzenten Robin Schulz. In Werbetrennern
bei RTL II performt er seine Deep-House-Hymne "OK (feat. James
Blunt)". Gedreht wurden die Werbetrenner auf der Party-Insel Ibiza.
In Anlehnung an die CI des Albums "Uncovered" variieren die
Bildmotive nicht nur zwischen verschiedenen Locations, sondern auch
zwischen schwarz/weiß und farbig.
Gregor Stöckl, Head of Marketing Domestic, Warner Music: "Die
umfassende Kampagne mit RTL II und Robin Schulz ist eine konsequente,
punktgenaue Fortführung unserer bisherigen erfolgreichen
Zusammenarbeit bei diesem Thema. Wir freuen uns sehr auf die nächsten
gemeinsamen Monate und das neue Robin Schulz-Album "Uncovered" mit
all seinen Hits und Superhits."
Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation RTL II: "Robin
Schulz zählt schon jetzt zu den international erfolgreichsten
deutschen Künstlern. Seine Tracks führen regelmäßig die nationalen
und internationalen Charts an. Gleichzeit gilt er als nahbar und
authentisch und passt damit optimal zu RTL II und unserer jungen
Zielgruppe."
Die Kampagne wurde von der Agentur MeHappy umgesetzt.
Über RTL II:
Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist
RTL II. Der Münchener TV-Sender zeigt mit seinem Programm das Leben
in all seinen Facetten. Das macht RTL II zum deutschsprachigen
Reality-Sender Nr. 1. Die jungen TV-News setzen Trends,
Dokumentationen, Reportagen und Doku-Soaps zeigen faszinierende
Menschen und bewegende Schicksale. Darüber hinaus unterhält RTL II
mit den besten Serien und Spielfilmen. RTL II spricht die Zuschauer
auf Augenhöhe an - überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten
Plattformen und Endgeräten.
Pressekontakt:
RTL II Unternehmenskommunikation
Susanne Raidt
089 - 64185 6902
susanne.raidt(at)rtl2.de
info.rtl2.de
blog.rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.08.2017 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1518305
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sehr "OK": Robin Schulz und RTL II starten langfristige und umfangreiche Kampagne / Star DJ Robin Schulz performt in den aktuellen On-Air-Werbetrennern seinen neuen Chart-Hit "OK" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II robin-schulz-rtl-ii-claim.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).