InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TV-Wartezimmer wächst auch 2010 – nicht nur personell, sondern auch räumlich

ID: 151817

Neues Spiel, neues Glück – so könnte das Motto vieler deutscher Unternehmen zu Beginn des neuen Jahres lauten. Schwer gezeichnet von der Wirtschaftskrise im vergangenen Jahr, hofft man, dass im neuen Jahr vieles anders, eben besser wird.


(IINews) - Nicht so TV-Wartezimmer. Ganz im Gegenteil, denn so wie das Jahr 2009 endete, beginnt auch das Neue: außerordentlich erfolgreich. Daher überrascht es nicht, dass der Experte für hochwertige Kommunikation und Patientenerstansprache inzwischen führend im Bereich audiovisueller Wartezimmer-Information in Europa ist. Mit mehr als 4.200 Installationen steht der Dienstleister aus Freising unangefochten an der Spitze.

Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der vergangenen Zeit zieht daher diverse Veränderungen im Unternehmen nach sich. Dementsprechend wird das Jahr 2010 vor allem durch expansive Maßnahmen gekennzeichnet sein. Markus Spamer, Geschäftsführer von TV-Wartezimmer: „Die Zahlen sprechen für sich. Unser Erfolg jedoch kommt nicht von ungefähr. Wir arbeiten kontinuierlich und intensiv daran, uns stetig und ständig zu verbessern, um unseren Kunden den besten Service auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten. Diese Strategie zahlt sich aus. Was auch die Zahl an Neukunden bestätigt. Als Folge wachsen auch wir, personell und räumlich.“

So plant das Unternehmen aus Freising für 2010 die Neueinstellung von zehn zusätzlichen Mitarbeitern. Zudem steht ein Umzug in größere Räumlichkeiten an: Auf künftig doppelter Fläche und mit neuem Kundencenter, um die geplanten Neuinstallationen – für 2010 steht die Überschreitung der 5.000. Inbetriebnahme an – optimal vollziehen und den entsprechenden Kundenservice auch künftig ausgezeichnet gewährleisten zu können.

Das Konzept hinter dem Erfolg von TV-Wartezimmer basiert auf drei Pfeilern: Qualität, Professionalität und Service. Ärztliche Kunden wissen ihre Patienten im Warteraum durch die Filmbeiträge bestens informiert. Leicht verständliche und zugleich wissenschaftlich fundierte Produktionen zeichnen dabei das Filmportfolio des Dienstleistungsunternehmens aus, das inzwischen über mehr als 400 Beiträge verfügt: Ob für die Human-, Dental- oder Veterinärmedizin, das Angebot wächst kontinuierlich - jeden Monat kommen neue Filme hinzu. Sollte dennoch der gewünschte Beitrag in der Angebotspalette fehlen, produziert TV-Wartezimmer diesen, kostenfrei – auf Wunsch können Ärzte bei der Entwicklung mitwirken. Alternativ stellt der Spezialist für Wartezimmer-Information seinen Kunden auch Unterhaltungsprogramme rund um Nachrichten, Wetter, Natur und Reise zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich einen eigens auf die medizinische Praxis zugeschnittenen Beitrag erstellen zu lassen. Neben der Bereitstellung an Fachinformationen können Ärzte das System von TV-Wartezimmer nutzen, um Patienten das eigene Leistungsspektrum vorzustellen. Beide Seiten, Arzt und Patient, profitieren davon gleichermaßen. Die gefühlt verkürzte Wartezeit, die mit aussagekräftigen Informationen gefüllt wird, trägt daher maßgeblich zur Intensivierung der Arzt-Patienten-Bindung bei.





Seit kurzem bietet TV-Wartezimmer einen ganz besonderen Service: Jeder Mediziner, selbst wenn er kein Kunde des Dienstleisters ist, kann die Filmbeiträge kostenlos auf seine Praxis-Website stellen. Ein zusätzlicher Service an seine Patienten und wichtige Maßnahme, die Bindung zu diesen noch zu verstärken.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TV-Wartezimmer betreibt als unabhängige Gesellschaft ein innovatives, audio-visuelles Medium in Wartezimmern von Human-, Dental- und Veterinär-Medizinern: Modernste Plasma- oder LCD-Großbildschirme als Informations-, Unterhaltungs- und Beruhigungsquelle präsentieren hierbei mit Internet-Technik das tagesaktuelle und praxisindividuelle Programm. Das komplette System wird über TV-Wartezimmer und seine Partner vertrieben, installiert, betrieben und vermarktet. Zu den Partnern und Lieferanten der Systemkomponenten zählen u.a. IBM, Philips, Samsung, Panasonic, … Zu den Programm-Partnern gehören u.a.: n-tv, Marco Polo Film Archive, Deutsches Grünes Kreuz, Deutscher Sportbund, Discovery Channel und Tobis Film AG.



Leseranfragen:

Weitere Informationen:
TV-Wartezimmer
Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Markus Spamer
Erdinger Straße 43b, 85356 Freising
Tel.: 08161 – 490 90, Fax: 08161 – 490 930
E-Mail: Markus.Spamer(at)TV-Wartezimmer.de
www.tv-wartezimmer.de



PresseKontakt / Agentur:

ART.media Public Relations
Juliane Siegling
Stromstraße 4, 10555 Berlin
Tel: 030 – 740 74 47 – 46, Fax: 030 – 740 74 47 – 55
E-Mail: juliane_siegling(at)art-media.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Statistik: Mehr berufstätige Ärzte im Land Brandenburg Wenn es anders kommt
Bereitgestellt von Benutzer: artmedia
Datum: 13.01.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Siegling
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:
belegexemplar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TV-Wartezimmer wächst auch 2010 – nicht nur personell, sondern auch räumlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TV Wartezimmer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TV Wartezimmer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.