absatzwirtschaft und MEEDIA arbeiten beim Content Marketing Portal bizNET zusammen
(ots) - Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort steht den
Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Deutschland mit
bizNET ein umfassendes und reichweitenstarkes Content Marketing
Portal speziell für die Themen Marketing, Kommunikation und Medien
zur Verfügung. Powered by absatzwirtschaft, Deutschlands führender
Monatszeitschrift für Marketing, und MEEDIA, Deutschlands führendem
Medienportal, zeichnet sich bizNET durch ein erstklassiges
redaktionelles Umfeld und attraktive KPIs aus.
Auf dem Portal können registrierte Nutzer schnell und unbegrenzt
ihre Fachbeiträge, Pressemitteilungen und Termine veröffentlichen und
dabei gleich mehrfach profitieren: Die aktuellsten Artikel und
Termine werden zusätzlich täglich auf absatzwirtschaft.de, meedia.de
und in den Newslettern der beiden Portale verlinkt. Zusammen
erreichen absatzwirtschaft.de und meedia.de monatlich rund 4,3
Millionen Page Impressions und 700.000 Unique User aus dem Umfeld der
Marketingentscheider. Der absatzwirtschaft Newsletter und die beiden
MEEDIA-Hauptnewsletter kommen zusammen auf 50.000 Abonnenten.
"Es gibt täglich so viele gute Inhalte, die wir aufgrund
begrenzter Ressourcen nicht veröffentlichen können. Mit bizNET kann
jedes Unternehmen initiativ werden und jederzeit Beiträge
veröffentlichen, deren Headlines außerdem unter absatzwirtschaft.de
und meedia.de sichtbar sind. Wir nennen das Partner-Content, eine
besondere Form der Sponsored Posts", bringt Christian Thunig,
Chefredakteur der absatzwirtschaft, die entscheidenden Vorteile des
Content Marketing Portals auf den Punkt.
bizNET kann im Jahresabonnement zum Preis von 449 Euro inkl. MwSt.
erworben werden.
Die absatzwirtschaft (www.absatzwirtschaft.de) ist Deutschlands
führende Marketingzeitschrift. Sie erreicht monatlich 70.000
Marketingentscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb,
Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Dabei deckt sie alle
Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert
über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung auf
Seiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Gemeinsam mit dem
Deutschen Marketing-Verband (DMV) vergibt die absatzwirtschaft seit
2001 jährlich den renommierten Marken-Award (www.marken-award.de) für
exzellente Erfolge in der Markenführung. Die Auszeichnung erfolgt in
den Kategorien Beste Marken-Digitalstrategie, Bester Marken-Relaunch,
Beste Marken-Dehnung und Bestes Marken-Momentum.
Die MEEDIA GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist ein
100-prozentiges Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt.
Neben dem 2008 gestarteten Online-Branchendienst MEEDIA
(www.meedia.de) gibt sie seit 1. Januar 2014 die absatzwirtschaft,
Deutschlands führende monatliche Zeitschrift für Marketing, heraus.
Das Branchenportal MEEDIA ist die umfassende Informationsquelle für
alle, die sich für die Medienbranche interessieren. Neben den
Bereichen Publishing, TV, Audio, Tech, Digital Economy und Marketing,
gibt es zudem Newsletter, Blogs, Bildergalerien, Videos sowie
innovative Tools und Analyzer.
Pressekontakt:
Carola Bartels
Tel.: +49 (0)40 - 431 79 47 16
E-Mail: carola.bartels(at)meedia.de
Original-Content von: absatzwirtschaft, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.08.2017 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516952
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"absatzwirtschaft und MEEDIA arbeiten beim Content Marketing Portal bizNET zusammen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
absatzwirtschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).