Ist noch Luft nach oben in Ihrer Kundenkommunikation?
Der 17. kühn&weyh Expertentag am 6./7. November 2017 wird dieser Frage nachgehen
(PresseBox) - sten für Customer Communications Management CCM zur jährlichen Fachtagung rund um das Thema ''Kundenkommunikation mit der Serie M/''.
Kunden berichten in Plenumsvorträgen aus erster Hand über ihre Projekterfahrungen
In einem Gastvortrag wird ein Experte über das (oft vernachlässigte) Grundlagenthema Schriften - Nutzung und Lizenzrechte referieren.
In offenen Gesprächsrunden, den Themeninseln, erörtern die Teilnehmer mit den kühn & weyh Experten konkrete Fachfragen, die sie im Vorfeld ausgewählt haben.
Die Entwicklungs- und Consulting-Leiter berichten über zentrale Themen der Produktentwicklung und Implementierung.
Mit besonderer Spannung wird der Live-Auftritt des neuen HTML5 Editors erwartet, der voraussichtlich Anfang April 2018 verfügbar sein wird.
Der Veranstaltungsrahmen steht also und verspricht auch 2017 wieder einen kühn & weyh Expertentag, der den Besuch lohnt. Wegen der geballten Ladung an Know-how, die hier von Montagmittag bis Dienstagnachmittag geboten wird. Aber auch wegen der ungezwungenen Atmosphäre und dem inspirierenden Montag Abend, an dem sich die Teilnehmer bei kulinarischen und musikalischen Leckerbissen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Nähere Informationen zur Veranstaltung (Agenda, Anmeldung) werden fortlaufend auf der Website aktualisiert.
kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Produktserie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ? sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.
Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Produktserie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ? sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.
Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.
Datum: 02.08.2017 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516880
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
.08.2017 (PresseBox) - Im Konzerthaus Freiburg treffen sich wieder Output-Manager und Dokumenten-Pro
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ist noch Luft nach oben in Ihrer Kundenkommunikation?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kühn&weyh Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).