InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Verisponse: Dienstleistung für den Krisenfall

ID: 151685

Mit Verisponse bringen die Firmen Verismo GmbH und SOS Crisis Management & Crisis Communication GmbH eine Dienstleistung auf den Markt, die Unternehmen im akuten Krisenfall unterstützt.


(IINews) - Eine unvorhergesehene Krise kann ein Unternehmen jederzeit treffen. Trotz vorhandenem Krisenstab sind zahlreiche Firmen nicht in der Lage, schnell und angemessen mit der akuten Situation umzugehen. Neben finanziellen Schäden am Unternehmen können die Folgen für die beteiligten Menschen und die Umwelt erheblich sein. Für die Unterstützung von Firmen oder deren Krisenstab im akuten Krisenfall wurde die Dienstleistung Verisponse entwickelt.
Verisponse, über eine Hotline immer erreichbar, garantiert das schnellstmögliche Eintreffen eines Krisenmanagers oder bei Bedarf eines entsprechenden Teams am Ort des Geschehens. Neben methodischen Fragestellungen und der Strukturierung und Optimierung des Führungsprozesses bietet Verisponse die Moderation einzelner Schritte im Krisenfall bis hin zur Krisenkommunikation.

„Verisponse haben wir entwickelt, weil wir aufgrund unserer langjährigen Beratungserfahrung im Risiko- und Sicherheitsmanagement einen deutlichen Bedarf sehen“, so Dr. Klaus Bockslaff, Geschäftsführer der Verismo GmbH. „Wir verfügen über ein breites Netzwerk erfahrener Mitarbeiter und bieten mit ihnen umfassende Methodenkompetenz. Im Krisenfall entwickeln wir mit dem im Unternehmen vorhandenen Krisenstab nachhaltige Lösungsstrategien, die das Ziel haben, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Das Unternehmen soll auch in der Krise handlungsfähig bleiben.“







Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Verismo GmbH mit Sitz in Küsnacht/Schweiz, und die SOS Crisis Management & Crisis Communication GmbH, Saarbrücken/Deutschland, stehen für die Einrichtung, Verbesserung und Ausrichtung von Risiko- und Sicherheitsmanagementsystemen. Training im Krisen- und Notfallmanagement, Versicherungsberatung sowie Krisenkommunikation gehören zum Portfolio.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
haas & herbring
Jutta Haas
Hans-Böckler-Str. 24
67454 Haßloch
Tel.: 06324 – 92 91 373
Fax: 06324 – 92 91 374
E-Mail: haas(at)haas-herbring.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
haas & herbring
Jutta Haas
Hans-Böckler-Str. 24
67454 Haßloch
Tel.: 06324 – 92 91 373
Fax: 06324 – 92 91 374
E-Mail: haas(at)haas-herbring.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreich in der Krise - Differenzierung durch Service im Aftermarkt MT | Unternehmensberater Markus Tonn in neuer Bürofläche in Hammer Innenstadt
Bereitgestellt von Benutzer: JuttaHaas
Datum: 13.01.2010 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151685
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:
Belegexempar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verisponse: Dienstleistung für den Krisenfall"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

haas & herbring (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von haas & herbring



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.