InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Robert Kees neuer CEO Marketing&Sales bei TÜV SÜD

ID: 1516451


(LifePR) - SÜD AG.
Robert Kees bringt in seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrungen bei der Positionierung von Unternehmen auf internationalen Märkten ein. Der Betriebswirt hat langjährige Erfahrung als Produktmanager und Key Account Manager in mehreren Unternehmen. Als Prokurist beim Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG war er in der International Markets Practice für die Betreuung von deutschen Unternehmen in Asien und von asiatischen Investoren in Deutschland verantwortlich. Seit 2012 war er als Sprecher der Geschäftsführung der TÜV SÜD Product Service für das operative Geschäft zuständig und hat hier seine Vertriebs- und Kundenorientiertheit erfolgreich bewiesen. Nun also der Schritt zu Marketing & Sales. ?Ich werde meine Erfahrungen einbringen, damit unsere Kunden von unseren Dienstleistungen noch stärker profitieren und sich TÜV SÜD auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickelt?, sagt Kees. ?Mit einem integrierten Marketing- und Vertriebsansatz und einer engen Zusammenarbeit in diesen Bereichen hoffen wir, die allgemeine Kundenzufriedenheit zu erhöhen und somit letztendlich auch unsere Umsätze zu steigern. Dabei werden wir uns noch stärker an den Kundenbedürfnissen ausrichten und die Chancen nutzen, die die Digitalisierung der Kundenschnittstellen bietet?.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DataCore Partner-Roadshow in acht deutschen Städten
Informationstag Elektronische Signatur 2017
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.08.2017 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516451
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

08.2017 (lifePR) - Robert Kees wird ab sofort zum CEO des neu geschaffenen Konzernbereichs Marketing


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Robert Kees neuer CEO Marketing&Sales bei TÜV SÜD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TÜV SÜD AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die besten Elektroautos fahren auf Verbrenner-Plattformen ...

Gewinner des TÜV-Reports 2025: der Honda Jazz. Das neue Modell der Japaner zeigt: Auch Kleinwagen können mit hervorragender Qualität aufwarten. Mindestens genau so wichtiges Ergebnis: In Sachen Haltbarkeit von Elektroautos liegen solche Modelle vo ...

TÜV SÜD macht digitale Produkte cyberfit ...

Mit seiner Verkündung im Amtsblatt der EU am 20. November 2024 hat der Cyber Resilience Act (CRA) die Anforderungen an digitale Produkte in der EU verschärft. Hersteller, Importeure und Vertreiber müssen ihre Cybersicherheitsrichtlinien und -prakt ...

Alle Meldungen von TÜV SÜD AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 537


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.