InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl

ID: 1516296

Die inhabergeführte Full-Service Agentur präsentiert sich nach Relaunch in neuem Design
Köln, 01.08.2017 – Die Full-Service Agentur, ep communication GmbH, zeigt sich in neuem Gewand: Neues Logo, neuer Webauftritt – sowohl Corporate Design als auch Corporate Identity wurden überarbeitet. Die Fee, ehemals Markenzeichen der Kölner, ziert nun nicht mehr das Logo. Stattdessen hat man sich für ein cleanes Typographie-Logo entschieden.
Unter der Federführung der Inhaberin, Emitis Pohl, befindet sich die Full-Service Agentur ep communication GmbH mit Sitz im Kölner Süden seit einigen Jahren auf Wachstumskurs. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich die Agentur für ein neues Corporate Design und eine neue Corporate Identity entschieden. „Wir sind immer noch keine übergroße Agentur, trotzdem haben wir mit den Jahren diverse Leistungsbereiche hinzugewonnen. Wir sind breit aufgestellt und das möchten wir mit unserem neuen Erscheinungsbild auch zeigen.“ so Pohl.


(IINews) - Der neue Auftritt
Im ersten Schritt des Relaunches wurde an dem Logo der Agentur gearbeitet. Das Erkennungs- und Markenzeichen war bis dahin die Fee. Diese musste weichen, um Platz für eine cleane und typographische Lösung zu schaffen. Auch der Webauftritt wurde überarbeitet: Beim Design der neuen Homepage legte die Agentur insbesondere großen Wert darauf, dass alle Dienstleistungen gleichermaßen im Fokus stehen. ep communication kreiert mit den Anfangsbuchstaben „e“ und „p“ Wortpaare, die als roter Faden durch den Webauftritt führen. Jeder Leistungsbereich wird von zwei passenden Adjektiven umschrieben. So wird beispielsweise klassische Werbung von nun an als „explosiv plakativ“, PR als „erstklassig platziert“, Film/Foto als „emotional packend“ und Marktforschung als „echt punktgenau“ kategorisiert.
Die Agentur selbst ist glücklich über ihren neuen Auftritt: „Der Einsatz der Wortpaare sorgt nicht nur für frischen Wind, sondern macht auf kreative und pfiffige Art und Weise Lust auf mehr“, so Emitis Pohl.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ep communication

ep communication GmbH wurde 2007 von Emitis Pohl gegründet. Seit zehn Jahren betreut die Agentur nationale und internationale Kunden wie den Caravaning Industrie Verband e.V., CENTRUM Projektentwicklung, Köster, LeadingCampings und viele mehr. Zu den Leistungsbausteinen zählen klassische Werbung, PR, Event, Marktforschung, Kampagne & Strategie, Kreation & Text, Film & Foto, Messe und Digital.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

ep communication GmbH
Sophia Bolland
Bayenthalgürtel 7
50968 Köln
Tel. 0221/96989594
sb(at)ep-communication.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Herzlichsten Dank an Fahrrad Keller in Wangen / Friedrichshafen für Ihr erneutes Vertrauen in unsere Arbeit.
Bereitgestellt von Benutzer: epcommunication
Datum: 01.08.2017 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516296
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Bolland
Stadt:

Köln-Marienburg


Telefon: 022196989590

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 27 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ep communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ep communication GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.