Seminarreihe Online-Marketing 2010
Eintages-Seminar zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing:
Das Tagesseminar bietet den schnellen Einstieg zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
(IINews) - Die Vorteile von Online-Marketing liegen auf der Hand. Und doch wird in vielen Unternehmen das Potenzial des Internets als Marketing-Instrument noch nicht adäquat ausgeschöpft. In Zeiten knapper Marketingbudgets liegen gerade hier zahlreiche Wachstumsreserven.
Alle Informationen:
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
Eine Vielzahl unterschiedlicher Instrumente hat sich mittlerweile im Online-Marketing etabliert: Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Keyword Advertising (SEM), Affiliate Marketing und Partnerprogramme, Newsletter- und Email-Marketing gehören ebenso dazu wie Website Usability, Web 2.0-Anwendungen und Social Media Marketing und Social Media Interaction.
Die Termine des ersten Halbjahres 2010 in Berlin, Frankfurt und Bautzen:
* Berlin 26. Februar 2010
* Frankfurt 05. März 2010
* Bautzen 12. März 2010
Zeitlicher Umfang: Ein Tag - Seminarbeginn 09:30 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspause.
Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst. - Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.
Anmerkung: Das Seminar wird in deutscher Sprache gehalten, alle Seminarunterlagen sind auf deutsch (weitere Sprachen gern auf Anfrage). Teilinhalte des Workshops können im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung nur in kompakter Form dargestellt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per E-Mail mailto:sales(at)goldmedia.de zur Verfügung. Alle Informationen und Buchungsunterlagen können Sie auch hier downloaden: http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH erweitert das Leistungs- und Kompetenzportfolio der Goldmedia Gruppe um Beratungs- und Vermarktungsleistungen im Salesbereich. Zur Kernkompetenz von Goldmedia gehören die operative Übernahme von Verkaufsprozessen und Verkaufsstrategien für Print, TV, Hörfunk und Online ebenso wie Digital Signage Lösungen für Out of Home Medien, Instore- und IPTV. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist Goldmedia an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich aktiv und spezialisiert auf die Online- und Offlinemarketing im Mediensektor.
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
azionare GmbH
Die azionare GmbH ist eine Full-Service-Agentur, welche Projekte von der Ideeisierung bis hin zur kreativen und mediengerechten Umsetzung begleitet und realisiert. Aufgrund mehrjähriger Erfahrung und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Social Media Kampagnen haben sich die Social Media Services zur Kernkompetenz der azionare GmbH entwickelt. Als strategischer Partner unterstützt und berät azionare Agenturen/Kunden in Ihrer Kreativarbeit und übernimmt hierbei die Kreation und Umsetzung von aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Online-Strategien.
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
Goldmedia Unternehmenskommunikation
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel(at)goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
Datum: 13.01.2010 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151624
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt:
Berlin
Telefon: +49/30/246 266 0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 186 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seminarreihe Online-Marketing 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goldmedia Sales & Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).