InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HEYMANN BRANDT DE GELMINI macht die Grüne Woche "Unglaublich abwechslungsreich"

ID: 151580

Die Messe Berlin wirbt mit kreativer Kampagne für die 75. Internationale Grüne Woche. Vom 15. bis 24. Januar 2010 findet die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin statt.


(IINews) - Aufgrund der großen Beliebtheit führt die Werbeagentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI die erfolgreiche Publikumskampagne auch zur 75. Internationalen Grünen Woche weiter. Ob Elch-Kartoffel, Kiwi-Schwein oder Auberginen-Ente - die neue Kampagne steht ganz unter dem Motto "Unglaublich abwechslungsreich". Die von der Berliner Werbeagentur entwickelten Motive sind zum diesjährigen Messejubiläum noch lebendiger und unterhaltsamer und machen Lust auf die Vielfalt der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Sowohl die Plakate und Anzeigen sind in der Hauptstadt echte Hingucker. Auch die witzigen Funkspots sorgen für viel Aufmerksamkeit.

Mit über 400.000 Besuchern ist die Internationale Grüne Woche ein starker Publikumsmagnet und die mit Abstand besucherstärkste Messe Berlins. Die nächste Veranstaltung findet vom 15. bis 24. Januar 2010 in den Messehallen unter dem Funkturm statt.

Die Kampagne der auf Messemarketing spezialisierten Agentur ist ab sofort zu sehen und zu hören. Neben dem Hörfunk-Spot gibt es City Lights, 18/1 Großflächenplakate und Megaboards, Onlinewerbung und Anzeigen in Fach- und Publikumsmedien sowie Supermarkt-TV-Spots.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HEYMANN BRANDT DE GELMINI ist eine Kreativagentur mit markenstrategischer Ausrichtung, die regionale, nationale sowie internationale Marken und Unternehmen betreut. In der Marketingkommunikation für die Bereiche B2B und B2C hat die Werbeagentur einen festen Platz als Agenturmarke in der Hauptstadt. Zu den Kunden zählen Eisbären Berlin, Fleurop, Fläminger Jagd, die IFA, InterConti Hotels & Resorts, ITB, die internationale Grüne Woche, Q-Cells, YENI RAKI sowie Vattenfall und TERRE DES FEMMES.
Mehr unter: www.du-sollst-nicht-langweilen.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Stilbluete Kommunikation
Anna Hansen
Böckhstr. 21
10967
Berlin
hansen(at)stilbluete.com
030-69 56 84 84
http://www.stilbluete.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Köpfe der Zukunft unter einem Dach vereinigt - FH Koblenz weiht 2. Gebäudeteil ein Sicherheitstipps für den Alltag werden immer wichtiger
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.01.2010 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151580
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Hansen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-214 878 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 265 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HEYMANN BRANDT DE GELMINI macht die Grüne Woche "Unglaublich abwechslungsreich""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.