InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pitchsieg: Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa

ID: 1514571

Frankfurt, 26. Juli 2017 – Neugeschäft für Huth + Wenzel: Die Frankfurter Agentur zieht im Pitch gegen hochkarätige Mitbewerber den digitalen Lead-Etat der ING-DiBa an Land. Im Zentrum der ab sofort beginnenden Zusammenarbeit steht die konsequente Weiterentwicklung der Markenidentität in den digitalen Medien. Dabei verantwortet Huth + Wenzel sowohl die strategische Entwicklung als auch die Umsetzung über alle Online-Kanäle hinweg.


(IINews) - „Huth + Wenzel hat uns mit einem tiefen Markenverständnis, inspirierender Kreation und einer konsequenten Digital-First-Denke begeistert. Wir freuen uns auf ein interdisziplinäres Agenturteam, mit dem wir eng verzahnt zusammenarbeiten werden“, erklärt Waltraud Niemann, Leitung Marketing der ING-DiBa.

Huth + Wenzel wird künftig vielfältige Aufgaben entlang der gesamten Customer Journey übernehmen: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.

„Eine spannende Aufgabe, ein toller Kunde, eine coole Marke – die digitalste Bank Deutschlands digital zu betreuen, ist natürlich super“, freut sich Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel.

Mit dem Gewinn des Digital-Etats der ING-DiBa setzt Huth + Wenzel ein erfolgreiches Geschäftsjahr fort. Zuvor konnte das Team bereits den RMV und Lufthansa Cargo überzeugen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kreativagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für 360° Kommunikation führen und entwickeln Marken mit starker Strategie und kreativen Konzepten für alle Medienkanäle – von TV bis Social Media.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel Kunden wie Lufthansa Cargo, Merck, LOTTO Hessen, Suzuki Europe, smartmobil.de und den RMV. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied des GWA. Die Kreativagentur erzielte 2015 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 20 Mio. Euro.

Informationen zu aktuellen News von Huth + Wenzel finden Sie immer auch auf der Facebook-Seite der Agentur: https://de-de.facebook.com/huthundwenzel/



Leseranfragen:

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH, Waldschmidtstraße 19, 60316 Frankfurt/Main, Tel. 069 / 97 12 08-0, presse(at)huth-wenzel.de



PresseKontakt / Agentur:

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH, Waldschmidtstraße 19, 60316 Frankfurt/Main, Tel. 069 / 97 12 08-0, presse(at)huth-wenzel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großes Update der Hope Channel-App
Blaues Kreuz und UCI KINOWELT feiern erfolgreiche Kinokampagne
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 26.07.2017 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514571
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Liehr
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 / 97 12 08-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pitchsieg: Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 410


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.