InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Fiat-Storch ist Klick-Millionär

ID: 1514470

Storch, Baby und Fiat 500L verzeichnen wachsende YouTube-Aufrufe


(IINews) - Nachdem der Werbespot zum neuen Fiat 500L im TV anlief, begeistert der Storch immer mehr Menschen im Internet. Fast zwei Millionen Abrufe wurden in den letzten Tagen bei YouTube verzeichnet.

Der von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffene Werbespot steht unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreibt den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive.

Der aktuelle Erfolg ist ein weiterer Beweis dafür, dass es der Storch in die Herzen geschafft hat, vor allem in jene junger Familien, die den Fiat 500L als ideales Auto sehen, um die neuen Abenteuer ihres Lebens anzugehen. Wie ein Baby.

Der Werbespot zeigt einen Storch, der ein Baby trägt und es vor der Tür seines neuen Elternhauses ablegt. Als das Baby anfängt zu weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite ein neuer 500L geparkt ist.

Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen, wo das Familienauto geparkt ist - woraufhin das Baby glücklich lächelt. Dies unterstreicht die Freiheit, ein Familienauto zu wählen, das sich von den anderen unterscheidet.

Hinter dem Storch-Video stehen Francesco Bozza und Alessandro Antonini (Executive Creative Directors), Davide Boscacci (Group Creative Director), Valerio Le Moli (Creative Director) und Teammitglieder wie Giulio Frittaion sowie Giorgio Fresi. Die Produktion wurde von Xavier Mairesse im Mercurio Cinematografica Studio geleitet.

So wird aus einem Storch mit Fiat ein Klick-Millionär?




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere aktuelle Themen bei LaPresse Deutschland:
- Jeep® verlängert die exklusive, weltweite Partnerschaft mit der World Surf League
- Jubiläumsmodell geht nach Deutschland - zweimillionster Fiat 500 ausgeliefert
- Besonderes Angebot zum 60. Geburtstag - Fiat 500 Anniversario mit Null-Prozent-Finanzierung
- Werbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500



Leseranfragen:

Via Massari 238, 10148 Torino



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD Pluspunkt schult Mobil PLUS Prävention online TÜV SÜD Pluspunkt schult Mobil PLUS Prävention online
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.07.2017 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514470
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LaPresse Deutschland
Stadt:

Torino


Telefon: +39 011 7413070

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Fiat-Storch ist Klick-Millionär
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LaPresse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LaPresse



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 25


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.