AppYourself - mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen
KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps
(IINews) - AppYourself bietet auf seiner Website www.appyourself.net kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) die Möglichkeit, mit mobilen Apps ihre Kunden sofort zu erreichen. Dazu steht ihnen der interaktive App Baukasten zur Verfügung. Mit diesem erstellen KMUs individuelle Apps - ohne Programmierkenntnisse. Darüber hinaus wird das Kundenmanagement erleichtert. Über die Apps lassen sich diverse personalisierte Angebote und Neuigkeiten auf das Smartphone der Kunden schicken. Die Kunden werden mit neuen Informationen versorgt und treten mit den KMUs direkt per App in Kontakt. Mit zahlreichen Maßnahmen wie der Einsatz von Treueprogrammen wird die Kundenbindung verstärkt.
Kunden besser kennenlernen
Mit individuellen Apps wird es den KMUs ermöglicht, ihre Kunden noch besser kennenzulernen. Jedem Kunden ist ein eigenes Kundenprofil zugeordnet, welches das Nutzungsverhalten innerhalb der App aufzeigt. Durchgeführte Bestellungen, Terminbuchungen oder eingelöste Stempelkarten sind in dem Kundenprofil hinterlegt. Mithilfe dieser Informationen erfolgt eine individuelle Kundenansprache per App. Der Kundenservice wird verbessert und gleichzeitig wirkt sich dies auf die Kundenzufriedenheit aus. KMUs haben mit der AppYourself Plattform ein ideales Werkzeug zur Hand um kundenorientiert zu arbeiten und ihr Kundenmanagement zu vereinfachen.
Kundenkontakt und individuelle Angebote
Mit der Nutzung von individuellen Push Nachrichten lassen sich Angebote terminiert an einen Kunden oder einen ausgewählten Kundenkreis schicken. Diese Art der Kommunikation wird mit einer Chat-Funktion erweitert und erlaubt, einen wechselseitigen Austausch zwischen den Unternehmen und deren Kunden. Wünsche oder Anfragen werden schnell angenommen und beantwortet. Ein persönlicher Kundenkontakt lässt sich hiermit erreichen. Des Weiteren erlaubt AppYourself die Integration von verschiedenen Treueprogrammen wie Gutscheine oder Stempelkarten. Diese helfen die Kundenbindung zu erhöhen und Neukunden zu Stammkunden werden zu lassen.
Vorteile von mobilen Apps
Mobile Apps verstärken die Kundenbindung und bieten einen komfortablen Service für die Kunden an. Dank einer App sind KMUs mit ihren Kunden jederzeit verbunden. Dies stärkt die Kundenbeziehung und erlaubt direktes Feedback um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Darüber hinaus wird es den KMUs erleichtert, ihr Kundenmanagement voranzutreiben. Interessierte AppYourself Reseller haben die Möglichkeit, unter www.appyourself.partners.de, mehr Informationen über das Partner Programm einzuholen. Als Reseller lassen sich mobile Apps für KMUs unter eigener Marke erstellen und vertreiben.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AppYourself unterstützt kleine und mittlere Unternehmen bei der direkten Ansprache und Bindung zu ihren Kunden. Als Software Unternehmen stellt AppYourself einen interaktiven App Baukasten zur Verfügung, mit dem sich einfach individuelle Apps und Websites erstellen lassen. Des Weiteren wird es KMUs erleichtert, ihr Kundenmanagement effizient umzusetzen.
Seit der Gründung von AppYourself im Jahr 2011 konnten KMUs ihr Geschäftsfeld mit dem Einsatz von mobilen Apps erweitern. Bereits über 600.000 Apps sind mit AppYourself erstellt worden. Das AppYourself Team steht dabei als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
AppYourself GmbH
Corinna Stoer
Zossener Str. 56
10961 Berlin
corinna.stoer(at)appyourself.net
+49 30 6098197-90
www.appyourself.net
Datum: 24.07.2017 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513808
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Stoer
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 6098197-90
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AppYourself - mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AppYourself GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).