Der zweite Demo-Tag von Accelerator Frankfurt war ein Erfolg!
(PresseBox) - PresseBox) - Accelerator Frankfurt hat erfolgreich seine zweite Welle abgeschlossen. Die Startups Adjesty (Adtech, Israel), Aeroplan (Insurtech, Israel), AsiaFundManagers (Fintech, Deutschland), EcoKraft (Fintech, Deutschland), Norma (Cybersecurity, Korea), Smart Mile Solutions (Smart Cities, Niederlande) und Travel to Live (Traveltech, Kanada/Schweden) präsentierten sich am 13. Juli vor einem vollen Haus mit 200 Investoren und interessierten Teilhabern. Das Acceleration-Programm kondensiert zwei Jahre Arbeit in nur vier Monate.
"Für einen Unternehmer ist Mut alleine nicht genug, man braucht auch 100% Hingabe"
Der Demo-Tag begann mit einer Willkommensansprache von Ram Shoham, dem Gründer von Accelerator Frankfurt "Für einen Unternehmer ist Mut alleine nicht genug, man braucht auch 100% Hingabe". In seiner Rede betonte er die Wichtigkeit von Sponsoren und Unterstützung für private Initiativen wie Accelerator Frankfurt, die das Ökosystem fördern. Beiten Burkhardt, D-fine, die firma, AtoBe und Ciklum sind die strategischen Partner des Accelerator-Frankfurt-Programms. Der Demo-Tag wurde von VABN und Taylor Wessing gesponsert. Vielen Dank an TechQuartier und an alle unsere Sponsoren und Kooperationspartner. Der Abend wurde von Peter Hopwood moderiert, welcher im Laufe des Abends die Aufmerksamkeit des Publikums in seinem Bann hielt.
"Wir leben in einer Kultur des betrieblichen Managerialismus und der verlorenen Bestrebungen"
Während der inspirierenden Keynote von Björn Weigel, dem Autor von "The Innovation Illusion", stellte er folgendes fest: "Wir leben in einer Kultur des betrieblichen Managerialismus und der verlorenen Bestrebungen". Innovation kommt nur selten von großen Unternehmen mit starren Strukturen und einem hohen Level an Bürokratie. Die Zukunft sieht düster aus, seit die Globalisierung, grauer Kapitalismus und Reglementierungen macht es eine Herausforderung Investitionen in innovative Technologien zu bekommen. Eine Möglichkeit für Unternehmen, dies zu bewältigen und Innovationen zurückzubringen, ist mit Acceleratoren und innovativen Startups zusammenzuarbeiten.
"Frankfurt hat alles, was erforderlich ist, um zu einem internationalen B2B-Startup-Hub zu werden"
Frankfurt ist nicht nur ein zentraler Standort für den deutschen Banking-Sektor. "Frankfurt hat alles, was erforderlich ist, um zu einem internationalen B2B-Startup-Hub zu werden, besonders im Bereich FinTech. Das Feedback von unseren Startups ist, dass die Nähe zu den Kunden und unser Mentoren-Netzwerk in Verbindung mit unser praxisorientiertes Programm, die Entwicklung von Startups deutlich beschleunigen.", sagt Maria Pennanen, Mitbegründerin von Accelerator Frankfurt.
Das nächste Programm beginnt am 25. September 2017 und ist bereits offen für Online-Bewerbungen http://acceleratorfrankfurt.com/ .
Accelerator Frankfurt ist ein internationales Programm, das sich auf Business Development und die Gewährleistung der Investitionsbereitschaft von Startups konzentriert. Das viermonatige Programm bietet Startups Mentoring durch erfolgreiche Serienunternehmer, Coaching, Büroräume und professionelle Services an. Wir akzeptieren auch Web-Unternehmer, die bereits über die Ideenphase hinaus sind und das Potential haben, international zu skalieren. Das Programm konzentriert sich auf B2B-Startups, die primär aus den Bereichen FinTech, RegTech, InsureTech, Cybersecurity und Blockchain kommen.
Folgen Sie uns auf Twitter (at)accelerator_ffm, liken Sie uns auf Facebook oder kontaktieren Sie uns per E-Mail ram(at)acceleratorfrankfurt.com.
photo credit erste bild: © Joerg Halisch
Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.
In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.
In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.
Datum: 21.07.2017 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513365
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Main
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der zweite Demo-Tag von Accelerator Frankfurt war ein Erfolg!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Inline Sales GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).