BUMBUM Black & White Edition Release: Das Warten hat sich gelohnt
Das aufstrebende Modelabel BUMBUM von Fitness- und Youtube-Star Alina Schulte im Hoff steht für moderne Sport- und Casual-Mode. Die Veröffentlichung der neuen"Black& White Edition" wurde durch geschicktes Social Media Marketing vorbereitet.
(IINews) - My heart goes BUMBUM - Das aufstrebende Fitness- und Casual-Lifestyle Modelabel BUMBUM von Alina Schulte im Hoff hat wenige Monate nach seiner Gründung für erhebliches Aufsehen im Web und insbesondere in den Social-Media-Kanälen gesorgt.
Selbstbewusste Designs, verspielte Details und ein direkter Draht zwischen Kunden und den Menschen hinter der Marke treffen offenbar den Geschmack der Generation Snapchat: Nun hat BUMBUM sein Sortiment um eine angesagte Black & White Edition erweitert, die seit dem 18. Juli erhältlich ist.
+++ Neue Zielgruppenerschließung durch Social-Media +++
Soziale Medien bieten jungen Unternehmen neue Wege, um sich ein Publikum aufzubauen und mit ihren Kunden zu kommunizieren. Besonders die junge, weibliche Zielgruppe informiert sich auf sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat über aktuelle Trends und Vorlieben. Somit wächst auch der Einfluss, den Influencer und Blogger auf die junge Zielgruppe ausüben.
Ein herausragendes Beispiel für diesen Trend ist BUMBUM, ein junges Mode-Label aus Berlin, das modische Sportkleidung für Frauen herstellt. Groß geworden ist BUMBUM auf den Social-Media-Kanälen von Unternehmensgründerin Alina Schulte im Hoff, einer Influencerin mit mehr als 500.000 "Followern" auf Facebook, Instagram, Snapchat und YouTube. Dass innerhalb der 9 Monate seit Gründung des Labels bereits mehrere Kollektionen ausverkauft waren, zeigt welche Macht hinter solchen Zahlen steckt.
+++ It´s Black, It´s White +++
Die "Black & White Edition" ist bereits die dritte Kollektion aus dem Hause BUMBUM und die Fans des Labels wissen schon lange, was sie von der neuen Kollektion erwarten können: Über Wochen hat Schulte im Hoff die Vorbereitungen auf Instagram dokumentiert und ihrem Publikum einen Blick hinter die Kulissen ihres Modelabels gewährt. Der Release am Anfang der Woche wird dann auch mit einer Modenschau und einer kleinen Party gefeiert, die per Live-Stream auf Facebook und Instagram an tausende Fans übertragen wird.
+++ Eine etwas andere Fashion Show +++
BUMBUM Gründerin Alina Schulte im Hoff führt ihre Fans durch den 45-minütigen Live Stream. Um die neuen Designs zu präsentieren, sind keine professionellen Models, sondern weitere Influencerinnen eingeladen worden. Den Laufsteg hat Schulte im Hoff zuvor direkt in ihrem Berliner Büro aufbauen lassen. Während der Modenschau gibt die Gründerin immer wieder Tipps zur Wahl des richtigen Sport-BHs oder beantwortet Fragen, die von den Zuschauerinnen im Live-Chat gestellt werden. "Für uns ist es selbstverständlich die Fans direkt in die Fashion Show mit einzubeziehen, schließlich sind viele der Ideen und Wünsche aus der Community in der neuen Kollektion verwirklicht worden.", so Alina Schulte im Hoff.
Weitere Informationen:
https://www.bumbum.com
http://www.pr-agentur-sport.de
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
440 Wörter, 3.100 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
https://www.pr4you.de/pressefaecher/bumbum
Themen in diesem Fachartikel:
bumbum
bumbum
bumbum-gmbh
alina-schulte-im-hoff
julian-zietlow
kollektion
black-and-white
fashion
lifestyle
mode
casual
sport
rocka-nutrition
pr
agentur
pr-agentur
pr4you
berlin
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BUMBUM / BUMBUM GmbH
BUMBUM ist eine Marke der BUMBUM GmbH mit Sitz in Berlin und ein angesagtes Fashion-, Fitness- und Lifestyle Label für Ladies, das innerhalb weniger Monate für erhebliches Aufsehen im Web und insbesondere in den sozialen Medien gesorgt hat.
Die BUMBUM Kollektionen stehen für hochwertige Materialien, moderne Designs und verspielte Details. Von Sport BHs und sexy Tops über Shorts bis hin zum Sweater machen die Kollektionsstücke nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Alltag eine super Figur.
Weitere Informationen über BUMBUM sind im Internet unter https://www.BUMBUM.com abrufbar.
PR-Agentur PR4YOU
Stephanie Maure
Christburger Straße 2
10405 Berlin
s.maure(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de
Datum: 21.07.2017 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513291
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lukas Rappen
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 88 70 21 17
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BUMBUM Black & White Edition Release: Das Warten hat sich gelohnt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BUMBUM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).