Bayern-Sieg beim "Telekom Cup" mit starken 17,8 Prozent Marktanteil
(ots) - Der 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den
SV Werder Bremen beim "Telekom Cup" erzielte einen hervorragenden
Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt
verfolgten das Finale mit der Premiere von Bayern-Neuzugang James
Rodríguez am Samstag im Schnitt 2,06 Millionen Zuschauer in SAT.1.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.07.2017
(vorläufig gewichtet: 15.07.2017)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 [89]
9507-1163 Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.07.2017 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1511238
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bayern-Sieg beim "Telekom Cup" mit starken 17,8 Prozent Marktanteil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).