InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Händler testen carneoo.de

ID: 151017

- Hohe Rückmeldungequote auf Akquisitionsmaßnahmen - Neuwagen-Verkauf mit Rabatt boomt im Internet - Importmarken gesucht -


(IINews) - (Oberhausen, den 11.01.10) Der Automobilhandel hat die Neuwagen-Vertriebsschiene Internet entdeckt. Das ist die Erkenntnis aus der erfreulich hohen Resonanz auf die Akquisitionsmaßnahmen des Neuwagenportals carneoo.de. Über 50 qualifizierte Anfragen verzeichnete das mit rund 5000 Fahrzeugvermittlungen erfolgreiche Neuwagen-Vermarktungsportal allein im Dezember dieses Jahres. Offensichtlich teilt der Handel die Einschätzungen des Automobilexperten Prof. Ferdinand Dudenhöfer, der dem Neuwagenkauf über das Internet in einer aktuellen Studie eine positive Zukunft prognostiziert.
"Vor allem die bundesweite Rabattübersicht macht ein Neuwagenportal wie carneoo.de für den Verbraucher interessant," erklärt carneoo-Geschäftsführer Hermann Wolters. Das vituelle Autohaus tritt wie im Gebrauchtwagenbereich als Vermittler zwischen Autohaus und Käufer auf. Um dem Kunden spätestens bei der Fahrzeugübergabe nahe zu sein, erweitert carneoo.de konsequent sein Kooperationspartner-Netzwerk unter den Händlern. Denn die Fahrzeugauslieferung erfolgt stets über einen Händlerpartner. Damit ist eine qualifizierte After Sales-Betreuung von Kunde und Fahrzeug sichergestellt.
Starke Akzeptanz erfährt das Portal aktuell von Händlern deutscher Hersteller. "Speziell bei den Importeursmarken möchten wir kurzfristig die restlichen Open Points schließen," formuliert Internetexperte Wolters seine Zielsetzung. "Wir würden uns freuen, unseren monatlich rund 400.000 Besuchern auch seitens der ausländischen Hersteller ein transparentes und attraktives Fahrzeugangebot unterbreiten zu können."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Carneoo.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2008 aktiv und hat seitdem bereits über 5000 Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet carneoo.de mit über 140 ausgewählten Händlern zusammen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Carneoo.de
Hermann Wolters
Essener Straße 5
46047
Oberhausen
hermann.wolters(at)carneoo.de
0208-62 03 97 - 10
http://www.carneoo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fahrerkurse Maserati 2010 Detroit 2010: Mini tritt mit Cabrio und Studie an
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.01.2010 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151017
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermann Wolters
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-62 03 97 - 10

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Händler testen carneoo.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carneoo.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Carneoo.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 226


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.