InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

sporttotal.tv und Hyundai gehen umfassende Kooperation ein (FOTO)

ID: 1508427


(ots) -
Hyundai Motor Deutschland GmbH bis 2020 exklusiver
Automobil-Partner "Meilenstein" für Tochterunternehmen der _wige
MEDIA AG

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH und die sporttotal.tv gmbh,
eine 100-Prozent-Tochter der _wige MEDIA AG, haben heute eine
langjährige Werbe-Partnerschaft vereinbart. Hyundai wird bis 2020 auf
sporttotal.tv umfassend für seine Produkte werben. "Die Partnerschaft
mit Hyundai ist ein weiterer Meilenstein, der zeigt, dass
Sporttotal.tv mit seiner hochinteressanten Zielgruppe der
Amateursportler und ihrer vielen Anhänger auch für Werbepartner
hochattraktiv ist", so Peter Lauterbach, CEO der _wige MEDIA AG. Die
sporttotal.tv gmbh stattet deutsche Amateurvereine mit einer
speziellen Videotechnik aus, die es erlaubt, Fußballspiele in hoher
Qualität und vollautomatisch live auf der neuen Plattform
"sporttotal.tv" zu übertragen. Die Nutzung des Angebots ist
kostenfrei, das Portal finanziert sich durch Werbeerlöse. Bisher
überträgt sporttotal.tv Spiele aus der Regionalliga Nord, der
Oberliga Niedersachsen sowie aus der Bayernliga Süd und der
Bayernliga Nord. Schrittweise sollen nun deutschlandweit weitere
Amateurligen hinzukommen. Als Gründungspartner unterstützen bereits
die Allianz Deutschland AG, die Deutsche Post AG sowie die Telekom
Deutschland GmbH das Unternehmen. Als Medienpartner ist Deutschlands
größte Medienmarke BILD mit an Bord.

Hyundai erweitert Fußball-Sponsoring um Amateurbereich "Der
Volkssport Fußball verbindet Millionen Menschen und verkörpert
vieles, was Hyundai als Marke ausmacht - Präzision, Dynamik,
Emotionalität. Deshalb sind wir dabei, wenn bei FIFA-

Turnieren Fußball-Weltstars Geschichte schreiben - und jetzt auch
im Amateurbereich mit sporttotal.tv", so Markus Schrick,
Geschäftsführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH.




Fußballsponsoring ist ein Kernelement der Hyundai-Marketingstrategie
und baut über die gemeinsame Fußballbegeisterung eine emotionale
Beziehung zu Fans und Kunden auf. So ist Hyundai offizieller Partner
der FIFA.

Hyundai gehört zu den 100 "Best Global Brands"

Die Hyundai Motor Deutschland mit Sitz in Offenbach am Main ist
seit 2012 eine 100-prozentige Tochter der südkoreanischen Hyundai
Motor Company. In Deutschland hat Hyundai im Jahr 2016 mit einem
Marktanteil von 3,2 Prozent, 107.228 Zulassungen und einem
Privatkundenanteil von 54 Prozent eine hohe Qualität der Zulassungen
erreicht. Damit bleibt Hyundai stärkste asiatische Marke und hat sich
in den Top drei der Importmarken etabliert. Eine sehr gute Qualität
bescheinigt auch der Auto Bild Qualitätsreport im Jahr 2016, den
Hyundai zum dritten Mal innerhalb von sieben Jahren gewinnen konnte.
Kunden bestätigen Hyundai außerdem ein attraktives Design und ein
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzigartig ist das
5-Jahres-Garantiepaket ohne Kilometerbegrenzung. Im Europäischen
Forschungs-, Entwicklungs- und Designzentrum in Rüsselsheim werden 95
Prozent aller in Europa verkauften Fahrzeuge entworfen, konstruiert
und getestet. Als langjähriger Partner der FIFA sowie der Caritas ist
Hyundai im sportlichen und im sozialen Bereich engagiert. Weltweit
gehört die Hyundai Motor Group zu den fünf größten
Automobilherstellern. Seit über zehn Jahren zählt Hyundai zu den 100
"Best Global Brands", der Markenwert des Unternehmens hat sich
seitdem nahezu verdreifacht.



Pressekontakt:
Dr. Christoph Caesar
Mobil 0163 703 899 9
Email caesar(at)siccmamedia.de

Original-Content von: sporttotal.tv, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500
Ford Partner Hamburg mit allen Infos rund um den neuen Ford Fiesta
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.07.2017 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"sporttotal.tv und Hyundai gehen umfassende Kooperation ein (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sporttotal.tv titel2-b-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sporttotal.tv titel2-b-2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 186


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.