Mehr Content im b2b-Marketing!
Es stand in der W&V: „Content ist die neue Währung im Markt“.
(IINews) - So schreibt der Chefredakteur in seinem Vorwort zur aktuellen Ausgabe. Zwar ist diese Botschaft aus dem Konsumermarketing im b2b-Marketing und in der Industriegüter-PR noch nicht weit verbreitet, doch ihre Relevanz überzeugt. Schließlich versuchen sich bereits erste Industriegüterunternehmen im Storytelling, andere haben verstanden, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) nur contentbasiert funktioniert. Und dieser Content speist sich im b2b-Marketing typischerweise aus den Beiträgen der idealerweise emotionalen Public Relations und des Newsletter Marketings.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
© 2001-2017 ofischer communication Internationale PR-Agentur für technische b2b-Themen der Industrie, b2b-Marketing, b2b-Werbeagentur, b2b-Internetagentur.
ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0
ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0
Datum: 06.07.2017 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508340
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Lübke
Stadt:
Bonn
Telefon: +49 228 4221388-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Content im b2b-Marketing!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ofischer communication (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).