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Warum Ihr Interessent mal wieder abgesprungen ist

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Die Umsatzmaschine-Fitnesscenter ist ein Online-Schulungsprogram, mit dessen Hilfe Fitness-Studios erfolgreicher Interessenten an sich binden lernen.


(IINews) - Entwickelt von Freddie Peiker, der als langjähriger Berater für klein- und mittelständische Unternehmen fungiert, wenn es darum geht, Umsätze zu steigern und das Neukunden-Geschäft auf höchstem Niveau zu stabilisieren. Dabei liegt ihm die Fitnessbranche besonders am Herzen: 21 Jahre (1989-2010) hat er zusammen mit seiner Frau Christine erfolgreich einen eigenen Fitnessclub betrieben.
Ein Auszug aus seinem umfangreichen Schulungsprogramm:
Beim Umgang mit Interessenten (z.B. Probetraining oder Fitnessberatung) gibt es 5 Herausforderungen, damit Sie am Schluss ein neues Mitglied in Ihrem Club begrüßen können. Wenn Sie auch nur eine dieser Herausforderungen nicht meistern, dann werden Sie keine neuen Mitgliedschaften bekommen und Ihr Umsatz steigert sich nicht.
Fakt ist: Von max. 10% dieser Kandidaten werden Sie jemals eine Rückmeldung erhalten. Der Rest geht Ihnen als Mitglied verloren! Anhand der folgenden 5 Punkte-Checkliste können Sie den Ablauf Ihres Probetrainings bzw. Ihrer Fitnessberatung überprüfen:
1. Kein Bedarf
Nicht jeder Interessent versteht, warum er Ihr Angebot wirklich braucht. Erklären Sie ihm aus seiner Sicht, welchen Nutzen er daraus hat!
2. Kein Verlangen
Begeistern Sie ihn für Ihr Studio, in dem Sie ihm klar machen, wie das seinen Alltag bzw. sein Leben zum Positiven verändert!
3. Kein Vertrauen
Ohne das nötige Grundvertrauen wird sich kein Interessent jemals für Sie, Ihren Club oder Ihr Angebot entscheiden.
Echtes Interesse am Kunden und seinem Anliegen (Gute Fragen stellen und zuhören!)
Urkunden, Auszeichnungen, Ausbildungsnachweise
Testimonials (Aussagen zufriedener Stammkunden als Video, Wandtafel oder Mappe)
4. Kein Geld
Wenn Sie den Satz zu hören bekommen „Das kann ich mir nicht leisten!“, dann versteckt sich im Fitnessbereich dahinter immer die Frage „Warum soll ich 50 € mtl. dafür ausgeben!“
Meistens sind hier die Punkte 1 (Kein Bedarf) und/oder 2 (Kein Verlangen) „schief“ gelaufen. Der Interessent hat kein echtes Wertempfinden für Ihr Angebot aufgebaut. Als Folge daraus versteht er nicht, warum er dafür Geld ausgeben soll.




5. Keine Dringlichkeit
„Super! Das gefällt mir alles sehr gut! Ich melde mich dann nächste Woche wieder bei Ihnen, um mit dem Training zu beginnen!“
Selbst wenn der Interessent diese Aussage ernst meint, dann laufen Sie als Fitness-Unternehmer Gefahr, dass dieser Interessent Ihren Club ohne Mitgliedschaft verlässt und es sich in den nächsten Tagen anders überlegt. Machen Sie dem Interessenten am Ende ein unwiderstehliches Angebot, wenn er jetzt Mitglied wird.
Zum Schluss noch ein Tipp:
Wenn Sie das Thema „Neumitgliedergewinnung“ vertiefen wollen, dann fordern Sie doch mehr Informationen über dieses gewinnbringende Thema an:
http://sportkonzepte.biz/skd-partner/umsatzmaschine/


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Bereitgestellt von Benutzer: Heimann
Datum: 25.06.2017 - 20:44 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

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