Sicherer Termin Telefontraining Telefon Service Seminar Hannover am 12.01.10
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Hannover für Bestellhotline, Service Hotline, Callcenter, technische Hotline, Telefonzentrale, Telefon Empfang, Telefon Service, Kundenservice, Kundenbetreuung und Bestellannahme. Tipps und Tricks rund ums Telefonieren Inbound.
(IINews) - Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Telefonleitfaden zur effektiven Kundenbetreuung und dem telefonischen Beschwerdemanagement.
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Hannover werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhaltens.
Dieses Telefontraining in Hannover ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Hannover Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 12.01.2010 in Hannover statt. Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Themen in diesem Fachartikel:
bestellannahme
telefonieren
telefon
zu-telefonieren
beim-telefonieren
richtig-telefonieren
callcenter-agent
call-center
callcenter
inbound
aus-und-weiterbildung
tipps-und-tricks
alles-im-griff
telefontraining
schulungen
seminare
kurse
t
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.01.2010 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150258
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 856 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sicherer Termin Telefontraining Telefon Service Seminar Hannover am 12.01.10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).