Mehr Shopping-Erlebnis: CHANNEL21 verlängert sein Liveprogramm
Ab dem 19. Juni erweitert CHANNEL21 das Liveprogramm von Montag bis Freitag täglich um eine Stunde
(LifePR) - CHANNEL21 bietet seinen Kunden ab sofort eine noch längere Live-Sendezeit. Ab dem 19. Juni sendet Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Kanal Montag bis Freitag auch von 22-23 Uhr und erweitert sein Liveprogramm somit um wöchentlich 5 Stunden.
Gerade für Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Livesendung um 20 Uhr und damit auch den Start des ?Angebot des Tages?(AdT), verpasst haben, lohnt sich das Einschalten um 22 Uhr. Denn: Beim ?Angebot des Tages? handelt es sich stets um ein interessantes Produkt mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich bei CHANNEL21-Kunden über eine hohe Beliebtheit erfreut. Die Shows um 22 Uhr bieten ihnen noch einmal die Möglichkeit, dieses Angebot ?live? zu erleben.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
Datum: 19.06.2017 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1500966
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nover
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Shopping-Erlebnis: CHANNEL21 verlängert sein Liveprogramm
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).