Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS): Start mit Internet-TV ins neue Jahrzehnt
Informationen zum Anlegerschutz

(IINews) - Erfurt (7.1.2010). Auf den Internetseiten (www.dvs-ev.net) des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DSV) finden Interessenten seit Januar 2010 ein topaktuelles Internet-TV. "Wir werden künftig mit unserem DVS-TV monatlich über die neuesten Ereignisse rund um das Thema Kapitalanlagen und Anlegerschutz informieren", erklärt Claudia Lunderstedt-Georgi, Geschäftsführerin des Deutschen Verbraucherschutzrings.
Eine professionelle Fernsehsprecherin wird dabei die aktuellen Top-News im DVS-Fernsehstudio sprechen, Filmeinspieler werden die Nachrichten ergänzen. "Wir setzen mit unserem DVS-TV konsequent die kritische Berichterstattung im Sinne des privaten Verbraucherschutzes fort und benutzen dazu das moderne Medium des Internet-TV", so die DVS-Geschäftsführerin weiter. Unter www.dvs-ev.net bietet DVS-TV mit nur einem Mausklick jeden Monat deshalb Neues zum Anlegerschutz.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Kompetente und effektive Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Unternehmen.
Der Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS) setzt sich seit Jahren gezielt für die Interessen geschädigter Verbraucher und Kapitalanleger ein. Oberstes Ziel des DVS ist es, einen privaten Verbraucherschutz in Deutschland weiter fest zu verankern, um so die Interessen der Verbraucher konsequent gegen betrügerische Unternehmen durchzusetzen.
Der DVS bündelt unter anderem die Interessen geschädigter Kapitalanleger und setzt diese, flankiert von einer eigenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegen die schädigenden Unternehmen durch. Als eingetragener Verein arbeitet er mit spezialisierten und erfahrenen Rechtsanwälten zusammen.
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Brühler Hohlweg 7
99094 Erfurt
Telefon 0361 31 96 96
Mail: info(at)dvs-ev.net
Geschäftsstelle Jena
Löbdergraben 11
07743 Jena
Telefon 03641 35 35 04
Fax 03641 35 35 22
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084
Erfurt
info(at)all4press.de
0361 5506710
http://www.all4radio.de
Datum: 07.01.2010 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150061
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Lunderstedt-Georgi
Stadt:
Erfurt
Telefon: 03 61 / 31 96 96
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 180 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS): Start mit Internet-TV ins neue Jahrzehnt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).