Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA
Die Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt ihr Portfolio um den Bereich Suchmaschinen-Advertising, kurz SEA. Damit bedienen die Buxtehuder Spezialisten um Patrick Tomforde nun fünf wichtige
(IINews) - Buxtehude, 16.06.2017 - Online Marketing ist dann besonders erfolgreich, wenn es in verschiedenen Disziplinen punktet. Die Buxtehuder Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt daher Linkbuilding, Onpage SEO, Content Marketing und Social Seeding um die wichtige Disziplin SEA. Gründer und Gesellschafter Patrick Tomforde: "Mit SEA komplettieren wir unser Angebot. Unsere Kunden profitieren von einem effektiven Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand."
Die Suchmaschine mit minimalen Streuverlusten als Traffic-Generator nutzen
Mit Suchmaschinen-Advertising können Unternehmen ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen der relevanten Zielgruppe präsentieren. Die Streuverluste sind deshalb so gering, da die Keywords der User-Suche verwendet und die Anzeigen des werbenden Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgespielt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der User mithilfe von SEA zum Onlineshop oder auf die Homepage des Unternehmens gelenkt wird, ist deutlich höher als ohne die SEA-Positionierung in der Ergebnisliste.
Mit SEA von performanceLiebe das Budget optimal einsetzen
Entscheidend beim Einsatz des SEA-Budgets sind die Kosten per Klick (Cost per Click, CPC), mit denen die SEA-Leistungen abgerechnet werden. Die CPC-Höhe ist variabel und hängt von Faktoren wie Wettbewerbsdichte, Gebotshöhe und Anzeigenqualität ab. performanceLiebe macht sich das Zusammenspiel dieser Faktoren im Laufe des gebuchten Kampagnenzeitraums auf clevere Weise zu Nutze und holt so das Optimum für seine Kunden heraus:
?CPC-Optimierung: Durch geschickte Anpassung der verschiedenen Anzeigenparameter lässt sich der CPC kontinuierlich senken. Dadurch erzielen wir bei gleichem Werbebudget eine höhere Reichweite.
?Ganzheitliche Optimierung: Wir analysieren Anzeigen bezüglich des gesamten Kundenlebenszyklus. So reduzieren wir Streuverluste und erhöhen die Effektivität der SEA-Maßnahmen.
?Retargeting: Haben User den Onlineshop oder die Homepage des werbenden Unternehmens bereits besucht, werden ihnen auf anderen Webseiten entsprechende Anzeigen des Unternehmens ausgespielt. Richtig angewendet, kann sich Retargeting als wahrer Kundenbooster entpuppen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über performanceLiebe
Performance Online Marketing ist unsere Leidenschaft - mit viel Expertise und Herzblut sorgen wir dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sehen uns als verlässlichen Partner, der unter strategischen Gesichtspunkten eine Online-Marketing-Strategie plant und operativ umsetzt. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne und Agenturen.
Unser Team besteht aus erfahrenden Online-Marketing-Experten, die sich in ihren Disziplinen bestens auskennen. Regelmäßige Besuche der wichtigen Online-Marketing-Konferenzen und ein reger Erfahrungsaustausch innerhalb der Online-Marketing-Szene halten uns fachlich fit. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation und unser Antrieb.
Berliner Straße 68, 21614 Buxtehude
Datum: 16.06.2017 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1500394
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Tomforde
Stadt:
Buxtehude
Telefon: 0170-1788 324
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
performanceLiebe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).